Wo würdet Ihr AC Schnitzer Schriftzug anbringen

  • ich habe doch nur den koko lores angesprochen, und das man hier leider auch blöde anmachungen bekommt, find ich sehr schade...
    gegen dumm labern sagt keiner was, aber gegen blödes anmachen oder ein im lächerlichem ziehen oder so find ich nicht nett, das meinte ich.
    ich denke das man doch normal reden kann und nicht ein auf .... macht und ein so blöd anmacht oder belächelt...
    ich finde das man gerade untereinander, wie hier alle e36 fahrer man zusammen hält, sich hilft oder tips oder oder gibt und nicht so...wie koko lores..,

  • und koko lores versteht das immer noch nicht...das es mit den 90 ps einfach so gesagt wurde....das nennt man auch PARADOXON


    aber zum thema zurück...danke für die bilder ( Schnitzerbilder), werde mal sehen wo ich den schriftzug hinmache...


    und danke für eure meinungen...


    grüße

  • wie gesagt, entweder da wos schnitzer auch hinpappen tät, oder aber gar net, wenn du keine schnitzerteile hast.


    nur meine meinung, wennauch die etwas subjektiv ist, weil ich das schnitzerzeugs nicht mag.
    wird mir wohl genauso wenig gefallen wie die vielspeichigen alpina-felgen. :P
    dann lieber hartge, hamann oder alpina-embleme, sofern irgendwas davon dran is. ;)


    dass das mit den 90ps nur so dahergesagt war, hab ich mir schon fast gedacht, hat aber trotzdem zum 318tds gepasst. :D
    btw, ein paradoxon wäre aber ein widerspruch. ;)

  • Zitat von Jayethaus

    und koko lores versteht das immer noch nicht...das es mit den 90 ps einfach so gesagt wurde....das nennt man auch PARADOXON



    Um mich mal in die Schlange der Klugscheißer einzureihen:



    Als Stilmittel ist wohl eher die Hyperbel als das von dir angezogene Paradoxon einschlägig...



    :haha: :fume:



    Edit: Koko ist dir doch gar nicht auf den Schlips getreten...



    Bleib mal entspannt - er spielt nur gern mit Leuten, die er mag... ;)

  • Zitat von Jayethaus

    mh..mal schauen...ich find es eigentlich schön an den seitenschwellern...wie schnitzerflitzer hat...ist alles geschmackssache....


    viele grüße


    Das an den Schwellern ist nur ein kleiner Aufkleber. Kein Emblem, wie du es haben möchtest. Weiß nicht, wie das Emblem da wirken würde, da es größer wär.