K&N 57i perfomance kit und andere esd eintragung beider sachen möglich ????

  • hey habe eine frage ob es möglich ist ein K&N 57i kit mit einem anderen esd (SEBRING) einzutratgen ist ???
    bringt es was mir dieses kit zu kaufen oder eher nicht was muss ich machen damit ich die sachen eingetragen bekomme ????
    vielen dank im vorraus

    Es ist ja nicht die Geschwindigkeit die tötet sonderen der apruppte Stop!!!
    Deswegen
    Nicht Rasen,denn wer langsamer fährt wird länger gesehen!!!

  • einfach eintragen kannste das nicht. du hast die möglichkeit einen kasten um den luftfilter zu bauen, dann zum tüv der würde eine geräusch messung durchfürhren kostet ca 300€ und dann könntest du es eventuell eintragen lassen. also bringt dir nichts ausser hohe kosten, greif lieber zum k&n tauschfilter den hab ich auch drinne.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ja ok dann lasse ich das sein braucht man den tausch filter nicht eintragen ???

    Es ist ja nicht die Geschwindigkeit die tötet sonderen der apruppte Stop!!!
    Deswegen
    Nicht Rasen,denn wer langsamer fährt wird länger gesehen!!!

  • Ist so wie sampleR schon sagt. Ein K&N 57i Kit bekommst du nur noch eingtetragen in Verbindung mit dem Serien-ESD. Nachzulesen auf der K&N Homepage. Die Alternative ist in der Tat der Tauschfilter, den kannst du einfach einbauen und musst ihn auch nicht eintragen lassen. Versprich dir aber lieber keinen Leistungszuwachs - beim Tauschluftfilter hast du aber zumindest keinen Leistungsverlust :)

  • hab ich letztens auch mit meinem prüfer gehabt... is nicht mehr eintragungsfähig ohne original esd

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Doch man kann es Eintragen lassen aber nur auf die Art wie ich es schon geschrieben habe, ich suche mal nen Bild. Ein Kollege hat eine Auspuffanlage und ein K&N vor kurzen erst eintragen lassen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hier mal ein paar Bilder leider nicht die von meinem Kumpel da ich die gerade nicht finde.





    So könntest du dein ESD zusammen mit solch einem Luftfilter einbauen lassen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hey!
    Hab mal ne Frage: Hab mein 57i Kit vor ner halben ewigkeit gekauft und hab den 2005 ohne Auflagen eingetragen bekommen. Für meinen Magnaflow ESD hab ich auch ne ABE. Muss ich jetzt allen ernstes eins von beiden entfernen um legal unterwegs zu sein?
    Gruß