• Warum macht ihr es nicht einfach rückgängig, wenn du so abkotzt..?


    Er scheint ja bei dem Deal einen negativen Gewinn zu machen - also wäre doch euch beiden geholfen...

  • hab ich ihm doch angeboten.aber er geht irgendwie nicht drauf ein und hat immer nen anderes thema aufgemacht.
    ich verstehst selber nicht.ich hätte mir in der zei ehrlich gesagt schon 3 hecks kaufen können.

  • Warum ich mich nicht melde sagte ich, da meine Schwiegermutter im Koma liegt und ich in Homburg war. Bin noch nicht so lange zuhause und habe sooo viieeel telefoniert, dass ich denke, meine Aussage hast Du ja.


    Rückgängig machen ist generell machbar, aber die ist Verpackt, und ich habe 2 Versandtunternehmen beauftragt, irgendwie liegt es ja nicht an mir und ich warte nur noch auf den Abholer

  • Finde ich auch...



    Mein Beileid, dass ein Familienmitglied im Koma liegt, dennoch finde ich es verwunderlich, dass so was immer genau beim Versand passiert... (Der Kausalzusammenhang kann natürlich auch anders herum liegen...:D )



    Im Übrigen ist es egal, ob ein Versandunternehmen wie Hermes beauftragt ist...



    Wenn die nicht zur vereinbarten Zeit erscheinen, dann ist das nicht mehr dein Problem... Und dass die "irgendwann" kommen, ist ja nun sehr seltsam...

  • Nein ich war ja zuhause, Hermes hat nur nicht abgeholt.


    Dass mit der Schw.mutter erwähnte ich nur, weil er auf meinen Anruf wartete. Ich schrieb ja, dass ich nicht telefoniert habe,da ich entweder im Krankenhaus war, oder einfach durch das Stundenweise telefonieren mit den Familienagehörigen nicht mehr telefonieren wollte. Mir stand der Kopf nicht danach.


    Aber wie du sagst, dass die nicht zur Vereinbarten Zeit erscheinen ist dann nicht mehr mein Problem. Aber genau dass ist der Punkt. Abholtermin war wie Black es auch im Internet nachgelesen hat am 11.2.


    An dem Tag habe ich den ganzen verschissenen Tag hier gewartet und nichts tat sich. Anscheinend kamen die einen Tag später, und den tag war ich am mittags nicht mehr da. Ich kann ja auch nun nicht Hermes beauftragen und dann eine WOche Urlaub machen...


    Laut Hermes Aussage auf meine Frage wo der Abholer denn war kam:


    "Es tut uns leid, aber Logistisch ist es für uns nicht realisierbar ihnen ein genaueres Zeitfenster zu setzen"


    Naja, und mit dieser Aussage soll ich nun leben.


    Nun wollen sie morgen bei mir auftauchen, und wieder mal bin ich komplett zuhause, bzw mindestens einer von uns beiden, und was mach ich wenn die Morgen wieder nicht kommen? Soll ich dann bis Montag warten???

  • Ok, dumm gelaufen...



    Aber wie gesagt: Bei solchen Umständen macht man m.E. nach alles rückgängig... Das macht es doch für dich und für den Käufer leichter...



    Ihr einigt euch schon noch :)

  • Zitat von fu86

    Das will ich gleich mal entschärfen :)
    Hermes braucht schon nen Tag mehr als die Post --> Dienstag!


    meinste echt? :)
    ich hatte über syndikat m-stossleisten gekauft 15.12 letztes jahr, er hatte sie am 17tem losgeschickt was meinste wann sie ankamen? 12.01 :)

  • Zitat von mA[n]iA-328ci

    meinste echt? :)
    ich hatte über syndikat m-stossleisten gekauft 15.12 letztes jahr, er hatte sie am 17tem losgeschickt was meinste wann sie ankamen? 12.01 :)


    da muß was schiefgelaufen sein lol
    meine hermes sachen dauern immer ca 3-5 tage und du kannst es online verfolgen wo sich das paket im mom befindet :)

  • wie versprochen war das packet heute endlich da.dankeschön an dieser stelle.und großes Entschuldigung für meine Hysterie.
    Ich kann zwar nicht versprechen,ob ich nochmal so abgehe wie ein zäpfchen...aber für dieses mal tut es mir Leid.
    Der threat kann entweder gelöscht oder geschlossen werden.je nachdem was angebrachter ist.