Beiträge von MaYbE?

    So, paket wurde vor 20 minuten abgeholt. Habe auch die Quittung hier :)


    Somit wird es am Montag denke ich zugestellt

    Nein ich war ja zuhause, Hermes hat nur nicht abgeholt.


    Dass mit der Schw.mutter erwähnte ich nur, weil er auf meinen Anruf wartete. Ich schrieb ja, dass ich nicht telefoniert habe,da ich entweder im Krankenhaus war, oder einfach durch das Stundenweise telefonieren mit den Familienagehörigen nicht mehr telefonieren wollte. Mir stand der Kopf nicht danach.


    Aber wie du sagst, dass die nicht zur Vereinbarten Zeit erscheinen ist dann nicht mehr mein Problem. Aber genau dass ist der Punkt. Abholtermin war wie Black es auch im Internet nachgelesen hat am 11.2.


    An dem Tag habe ich den ganzen verschissenen Tag hier gewartet und nichts tat sich. Anscheinend kamen die einen Tag später, und den tag war ich am mittags nicht mehr da. Ich kann ja auch nun nicht Hermes beauftragen und dann eine WOche Urlaub machen...


    Laut Hermes Aussage auf meine Frage wo der Abholer denn war kam:


    "Es tut uns leid, aber Logistisch ist es für uns nicht realisierbar ihnen ein genaueres Zeitfenster zu setzen"


    Naja, und mit dieser Aussage soll ich nun leben.


    Nun wollen sie morgen bei mir auftauchen, und wieder mal bin ich komplett zuhause, bzw mindestens einer von uns beiden, und was mach ich wenn die Morgen wieder nicht kommen? Soll ich dann bis Montag warten???

    Warum ich mich nicht melde sagte ich, da meine Schwiegermutter im Koma liegt und ich in Homburg war. Bin noch nicht so lange zuhause und habe sooo viieeel telefoniert, dass ich denke, meine Aussage hast Du ja.


    Rückgängig machen ist generell machbar, aber die ist Verpackt, und ich habe 2 Versandtunternehmen beauftragt, irgendwie liegt es ja nicht an mir und ich warte nur noch auf den Abholer

    Ich weiss ja was in Dir vorgeht, Black Scare aber mehr kann ich nicht tun.


    Ich habe nachdem Maxxtransporte mich so eiskalt abserviert hat direkt den Hermes beauftragt, ich habe DIr davon auch de Auftragsnummer gegeben, aber seitdem war kein Abholer da. Über Mailkontakt sagt man mir immer noch dass er kommen wird, nur kann ich ihn ja nicht heraufbeschwören.


    Nun hat meiner Frau ihre Mama am Mittwoch noch einen Schlaganfall gehabt und liegt in Homburg und Ringt im Koma um ihr Leben, so dass ich auch dort noch täglich hin fahre. Mir steht der Kopf derzeit auch noch ganz woanders, und versuche es jedem recht zu machen...


    Ich wünsche mir einfach nur dass Du mir glaubst, dass ich voll dran bin, nur kann ich soange Hermes sagt "ja wir kommen es holen" nichts machen...

    Wie soll ich es dir sagen, wenn mein Festnetz kaputt ist, deine Handynummer nicht existiert, und ich in Köln auf einer Schulung bin ???


    Desweiteren wäre ich dir dankbar dass du deine Aussage im bmw-syndikat auch mal korrigierst, bin auch dort eigentlich schon ewig und gerne gesehen. Bekomme 100te pns was da los ist, und 3 Käufer sind mir abgesprungen...


    Dass alles für so ein Deal, wo ich echt billig bin, und nun sogar drauf lege. Hätt ich das Geld ja besser in die Mosel geworfen und die Schürze verbrannt :(

    Sorry gestern war der 3. Februar habe mich verschrieben, gestern sowie heute hatte ich keinen Anruf auf meinem Handy, bis auf unser Gespräch heute mittag.

    Also heute ist der 3. Februar, und auf meinem Handy habe ich leider keinen Anruf von Dir.


    Dazu musst du auch sagen, dass Du mir gemailt hast woran es hapert, und ich wie blöde auf diese Handynummer anrufe und maile, bis ich heute erfahren habe dass diese Handynummer gar nicht existiert, da du aus dem Internet aus gemalt hast.


    Da die Stoßstange größer ist als ich dachte habe ich mittlerweile 3 mal den anlauf gestartet sie zu versenden, BIS heute wo ich endlich ein Unternehmen gefunden habe.


    Warum sich alles raus zögerte war auch am Telefon beredet worden. War in Köln auf einem Seminar, und der Hermes Versandt sollte in der Zwischenzeit das Ding holen, hat es aber wie gesagt wegen übergröße aus dem Depot zurück kommen lassen, alleine dort gin ne Woche drauf.


    ich kann verstehen dass man echt sauer ist wenn es lange dauert. Aber ich bin weder auf Abzocken aus, noch habe ich ein Problem damit, ans Handy zu gehen.


    Nur frage ich mich wo ich dran gehen soll wenn nichts klingelt. Und wenn ich Dich anrufe tut sich nichts, da es diese Handynummern nicht gibt.


    Auch sollte man nun erwähnen dass ich richtig drauflege, da ich mit 30 Euro Versandtkosten weit weg von den tatsächlichen kosten bin, verlange aber nix mehr von dir.


    Ich hoffe dass dieser Treath nicht falsch verstanden wird, und jeder die Umstände nun auch erkennt.


    Verkaufe zu viele Teile, und bin zu lange mitglied dafür dass ich mir sowas hier leisten kann oder will...


    Und bitte löscht so ein Treath wenn das Heck angekommen ist.

    http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=45906&SearchTerms=e36%2Ckalender&FORUM_ID=20&CAT_ID=9&Topic_Title=E36+Kalender+2005+auf+www%2Ee36%2Ede&Forum_Title=Geplaudere


    Habs gefunden Space.
    Aber dass du vor Kompetenz nicht gerade Strotzt hast du ja nun bewiesen.


    Genau Splash, meine Meinung.


    P.S. Ich finde trozallem die Autos genial, wie oben gesagt, viele würde ich direkt tauschen. Nur meine Meinung darf ich vertreten und die lass ich nicht von nem "Möchtegernadmin" verdrehen und mich als "Betrüger" und Votefaker hinstellen...

    Ähm, Space, ich habe damals, und den post such ich morgen raus im Syndikat nicht für mein Bmw geworben, sondern für die SEITE E36. Und dazu schrieb ich, dass sie bitte die schönen gut bewerten sollten, aber ich suchs morgen raus.
    Dass sich User 2 oder mehrmals angemelted haben ist mir erstens neu und 2tens nie mein Wille gewesen. Find es bischen "krank" mir dass nun zu unterstellen.
    Wenn ich dass so wollte, dann hätt ichs dieses Jahr sicher auch wollen oder?


    Meine damaligen Bilder dieses Jahr nochmal rein? Dass der Kalender dieses Jahr gleiche Bilder trägt? wasn dass fürn scheiss Witz...


    Schmitti du hast recht, aber dass Auto sollte in nem Autokalender doch eher im vordergrund stehen...


    Alles in allem gibt es sicher gründe für alles. Werd mich mal abmelden. Bin aus dem Alter raus mir unterstellen von nem "Admin" anzuhören, dafür war ich zu lange selber einer.


    LG Maybe.

    Ich habe letztes Jahr 6 Kalender gekauft, dieses Jahr kauf ich wenn dann einen, da es sich nunmal nicht lohnt!!
    Wenn du meinst, dass ein paar Bilder kleine Mängel haben, dann verstehe ich nicht, warum Bilder dabei sind, wie dieses
    http://e36-talk.com/ppe36/data/502/medium/022.jpg
    Dass Auto ist schön, sicher, aber wo bitte ist dass ein Bild für ein E36 Kalender. Dass ist ein Bild für einen Gebirgskalender *g*


    Ich will ja nicht sagen dass die Autos nicht schön sind, im ggteil, einige würde ich direkt tauschen. Aber manchmal denke ich vergisst man den Sinn eines BMW Kalenders.

    Nope, war letztes Jahr auf Feb. drauf, dieses Jahr, ohne fertige Lackierung war mir klar, nicht viel reissen zu können.
    Aber wenn ich sehe, dass Bilder dabei sind, wo ich nicht mal erkenne, ob es sich um eine Limo, oder ein Coupe handelt, weil 95 % des Bildes Landschaft ist, oder z.b. ein Serien 3er dabei ist, wundert es mich schon.


    http://e36-talk.com/ppe36/data/502/medium/Pict1861.jpg
    http://e36-talk.com/ppe36/data…alaxy_Wolf_Tuning_009.jpg
    http://e36-talk.com/ppe36/data/502/medium/Kalenderwahl2.jpg
    http://e36-talk.com/ppe36/data/502/medium/ICE_Strecke1.jpg


    Nur mal 4 Pics, die meines Achtens anstelle anderer 4ren drauf kommen müssten. Auch noch ein manko: Splash hat mit diesem Pic. durchschnittlich 2,8 Pkte!!! LOL

    Mich hat das Bewertungssystem auch nicht gepasst, und da ich nicht genau durchblickte habe ich kein Auto bewertet... Davon abgesehen hätten dass besser mehrere gemacht, das Ergebniss bzw. die Auswahl ist noch schlechter als die vom Vorjahr...

    So heute habe ich die BI-Xenon Klappe installiert. Auf meiner HP werde ich heute abend eine Beschreibung aufsetzen, wo man es nachlesen kann.
    Problem dabei ist ja, dass die Klappe nur im Fernlicht RASTzustand und nicht im TASTzustand ( Lichthupe) aufgehen darf.
    Dazu verbaute ich ein zeitrelai, auf 1 sec. getrimmt.
    Es geht, ich bin Froh, und der rest kommt heute abend auf die HP :D

    Ja danke, dass Bild hilft mir viel, so hatte ich es mir auch gedacht. Die Befestigungen sind an der selben Stelle, nur dass sie eben von oben uhnd nicht von vorne Verschraubt sind.
    Nun werd ich mir noch von unten der Leiste gedanken machen, sowie weiter nach den schei** Kotflügelecken suchen :)

    Also ich habe mal die wichtigste Elektrik gekauft, und eingebaut. Sprich, jeden Stecker sowie Kabel mit Gummitülle muss man seperat klaufen. Denn der ganze Satz kostet 179 Euro je Seite.


    Ich habs nur noch nicht ganz mit der ALWR raus. Das Bi Xenon macht mir auch noch kummer, aber ich denke wenn ich dafür den Strom am Relai vom Fernlicht anzapf hauts hin, es darf halt nicht auf Lichthupe reagieren...


    Hier mal vorab ein Bild, an dem man die Lichtausbeute beider Scheinwerfer erkennt (H7 - Xenon)

    Mach ich gleich. Ich habe bereits ein nachrüstkit von hella gefunden, dort wird die Dynamische/Automatische Leuchtweitegerulierung angeboten. Dort enithalten sind die Kabel, das Steuergerät, 2 Stellmotoren sowie der Niveausensor für die Hinterachse enthalten.


    Ob dass nun der Ideale Weg ist, oder ob man es mit E46 Teilen besser machen kann ist nun meine Frage.


    Auch habe ich irgendwo gelesen, dass die Stellmotoren von Hella angeblich zu kurze Stäbe haben.
    Und meine 3. Frage ist, ob das Hella System sich gross vom BMW System unterscheidet. Ich will die Leuchtweiteregulierung, die sich Ständig (Dynamisch) regelt, also auch bei beschleunigung die scheinwerfer richtig senkt, sowie beim bremsen hebt.


    Von Hella die ist meines wissens nur eine automatische, die sich alle 30 sekunden regelt, was mir nicht gut genug scheint.


    Infos sind gerne gehört :D