Laufleistungen und Mängelliste

  • Ne Juten Tach wünsch ich.



    Ich will nach langer Odyssee wieder zu meinen wurzeln zurück.
    Also zu BWM , genauer gesagt zum E36 318 oder 320.


    Jetzt bin ich seit jahren aus dem Thema raus und suche daher infos zu der
    Laufleistung der Motoren weil man bei ebay u.s.w. ja viele Angebote bekommt die um und über der 200000 km Marke liegen.


    Zudem suche ich eine generelle Auflistung der Mängel am e36 Coupe
    Also was z.b Rostet gerne oder was sollte man auf jedenfall prüfen wenn man einen gebrauchten kauft.



    Ich hoffe ihr könnt mir da mit ein paar infos und links auf die Sprünge helfen.



    Gruß

  • Hi, schau dich doch mal bitte hier in den Kaufempfehlung Threads mal um. Das Thema "Was beim Kauf des E36 achten" wurde schon sher oft behandelt. Das siehst was so die typischen Mängel bzw Kinderkrankheiten bei den Modellen ist.


    Bei regelmäßiger Wartung und Pflege sind 200.000 km zumindest bei den Sixpack keine besondere hohe Laufleistung ;) Die packen wenn man will nochmals das doppelte :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ja du musst halt drauf achten wie mit dem auto umgegangen wurde. scheckheft war bei mir auch bei 180.000 noch lückenlos bei bmw. letzte inspektion übe 1000 euro. halt drauf achten, dass alles funktioniert. einfach alles ausprobieren. ich habe alle rechnungen. die sind wegen jedem kleinen schalter usw. immer zu bmw. ich habe jetzt über 200.000 und absolut keine probleme mit dem auto. ich habe nur zur sicherheit die wapu und dann auch gleich termostat, sowie öl gewechselt.

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...