Beiträge von e36_coupe

    hi


    oder du baust das teil aus und schickst es mir zu.
    Ich lackiere dir das in schwarz matt für lau , so habe ich die möglichkeit einen neuen ep grund zu testen der super auf chrome haften soll und du hast ne schwarze matte Niere.
    Porto geht aber auf dich.
    Melde dich per PN.


    gruß

    Hi


    Will auch mal kurz hallo sagen.


    Bin bis vor 9 jahren nur BMW gefahren E30 316 , 318 , 320 ,325i .
    Doch dann kam meine Ex ins spiel und damit auch Vernunft Autos aller Passat :fry:
    Na ja , jetzt ist die alte weg und ich will wieder nen richtiges Auto ^^.
    Fahre zur Zeit einen Golf2 , na ja , ich mag ihn zwar , aber ist halt kein BMW.
    http://www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1873327


    Zulegen will ich mir einen 320 e36 coupe.
    Farbe ist egal ,weil ik bin Fahrzeuglackierer^^


    Na dann , man liest sich..

    Hi


    ein bekannter hat einen e36 , 316 , Bj95.
    Jetzt ist das Steuergerät hin und er läuft nur noch auf 2 Zylindern.


    Due such beim schrott hat 2 Steuergerät zum Vorschein gebracht
    allerdings startet er mit keinem von beiden.


    Jetzt ist meine erfahrung mit den teilen ziemlich mau
    und ich frage mich auf welche der 4 nummern die auf dem Steuergerät stehen


    Hier mal die nummern


    Bosch 0261203276
    95052626R.T4575
    56526
    61421035


    Gibt es hier jemanden der da helfen kann ?

    Ne Juten Tach wünsch ich.



    Ich will nach langer Odyssee wieder zu meinen wurzeln zurück.
    Also zu BWM , genauer gesagt zum E36 318 oder 320.


    Jetzt bin ich seit jahren aus dem Thema raus und suche daher infos zu der
    Laufleistung der Motoren weil man bei ebay u.s.w. ja viele Angebote bekommt die um und über der 200000 km Marke liegen.


    Zudem suche ich eine generelle Auflistung der Mängel am e36 Coupe
    Also was z.b Rostet gerne oder was sollte man auf jedenfall prüfen wenn man einen gebrauchten kauft.



    Ich hoffe ihr könnt mir da mit ein paar infos und links auf die Sprünge helfen.



    Gruß

    Zitat

    Außerdem frißt der Kompressor ja seine 6-7KW Leistung und die brauch man ja schließlich für was anderes.

    A) Was haben die denn für einen Komperessor da drin, die 6-7 kw klauen *schok*
    B) Ich kenn es nur von den VAGs so, dass der Klimakompressor abgeschaltet wird wenn man die volle Motorleistung braucht. Das geht ganz automatisch. Müsste bei BMW auch so sein.

    CLS - wozu hat der überhaupt einen Beifahrersitz ? Total überflüssig :) Klima, E-Fensterheber und Co auch. Wenn man es ernst nimmt dürfte er nicht anders aussehen als richtige Rennwagen mit nur dem allernötigsten an Gewicht. (Innenverkleidungen wie Dachhimmel etc. sind demnach überflüssig). Airbags auch :)

    Ach ne, da lass ich als Otto Normal lieber ein paar 10tel-Sekunden liegen und fahre Klimatisiert . Kein CSL für mich :( Aber ein normaler M reicht ja auch :)

    Vielen Dank für die Tipps. :)

    Man, ich bin immer noch total genervt, dass ein Kotflügel für die Limo schlappe 30 Euro kostet und fürs Coupénicht für unter 130 aufzutreibern ist.

    Vor allem nervig wenn die Kiste schon über ein Jahr in der Garage steht und eh verkauft werden soll ..... und man keine Teile findet damit die Karre endlich weggkommt. :mad:

    Hi Leute. Ich glaub's nicht.

    Ich find einfach keine Teile fürs e36 Coupe.

    Bräuchte Haube, Kotflügel rechts, Scheinwerfer ..... alles am besten in granit-silber metallic für ein altes e36 Coupe des ersten Modelljahres.


    Vor allem die Haube macht mir Sorgen.

    Für die Limo und Kombi find ich ständig was, aber fürs Coupe nicht :mad:


    Hat jemand Adressen?

    Hatte auch letzes Jahr nen Laden in Frankfurt Main der die Teile die ich brauchte in der richtigen Farbe hatte und gute Preise machte. Leider hab ich die Sachen damals nicht nehmen können.

    Jetzt wär ich froh wenn ich sowas noch mal finden würde.


    Kann da jemand helfen, in der Suche nach "schrottplätzen" hab ich nichts passendes gefunden