Ein zusätzlicher E36 in der Familie

  • Zitat

    Der Motor bekam bei der jetzigen Laufleistung von 119TKM eine Inspektion und die Klimaanlage eine Wartung.


    Vorallem 119TKM sind nicht wirklich die Welt, damit hätte er sicher noch etwas Geld verdient, hätte er ihn nicht so vernachlässigt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich würd sagen, das ist ein Weihnachtsgeschenk das vom Herzen kommt.
    Das Kind ist erlöst von der Kölner pest.
    Ich denke das Schlimmste war doch bestimmt das Polieren. Also ich hasse das bis zum geht nicht mehr.
    Greets 1000er

  • 1000ps: Ja, das polieren war schon anstrengend genug, aber das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen.


    Weitere Infos: Der Ford ist verkauft und der Junior hat noch Geld übrigbehalten um die Mehrkosten, Versicherung und Steuern, für die nächsten 2 Jahre bezahlen zu können.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von Driver1987

    kalle wann kommen da die weißen ringe rein??? he he oder kommen keine?


    Das kann ich dir nicht sagen. Momentan hat der Junior keine Ambitionen für weitere Veränderungen.
    Kann sich ja aber alles noch ändern. ;)

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • finde es stark das Du das für deinen Sohn gemacht hast!!!


    Vor allem aber Respekt das Du einen, eigentlich top e36, vorm Zerfall gerettet hast und ihn in diesen Zustand zurück versetzt hast...Respekt!

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)