T-Shirt´s ..... JA o. NEIN

  • Hallo liebe Community,
    da es ja kürzlich erst ein bissl stress gab bezüglich auf e36.de shirts wollt ich fragen ob noch interesse bestehen würde, bzw ob ich mich mals ans Designen machen soll...
    ich werde das nur machen wenn genügent Interesse besteht, das heißt minimum 25 Shirt´s. umso mehr es werden umso billiger wird es,
    Bei 25 Shirt´s ist der preis bei 17,99 Pro stck. angesezt, natürlich bei einen höheren anzahl sinkend, sind es 30 Shirts wären wir bei 15,99 zB..
    Ich habe schon desöfteren Shirt´s Bedrucken lassen bzw. mit Designt, meist für Clubs oder Vereine.
    Hier mal ein paar anregungen, das war das Shirt von meinem früheren Scootertuningteam, würde auch bei dem Bedrucker wieder alles passend aufs Shirt machen... dem Design sind sooweit eig. keine grenzen gesetzt..
    Es können Polo´s , Longsleevs sowie normale Shirt´s bestellt werden!
    unter andrem auch polo´s für die Weiblichen wesen unter uns..
    Die dann natürlich enger geschnitten sind... Preise sind bei Männlein wie Weiblein gleich! Das Shirt bzw. der Druck haben top Qualität!
    Ich habe das Shirt jetz bestimmt 100x Gewaschen und auf Treffen dabei gehabt und ich konnte nich kein Ausbleichen oder ermatten erkennen.. genauso der druck, hält alles top!
    Hier ein Paar bilder:



    Bitte gleich um ein Klares JA/NEIN da ich dann weis ob ich mir gedanken machen soll oder nicht...
    Wenn ja dann sollte mal ein Admin kontakt mit mir aufnhem und mir ein Banner/Bilder zukommen lassen.


    Grüße Max :)

  • Zitat von CalmLikeABomb

    nein


    wieso is das immer so teuer?


    wir haben auch mal t-shirts bestellt und konnten die hinterher für 15€ verklopfen.
    einkauf 9€ inklusive shirt+druck.


    Das is ne gute frage, ich mein die Quali ist top...
    Ich finds nich Übermäßig teuer aber muss ja jeder selber wissen..
    Das feedback bis jetz is ja nich so das wahre...
    naja ihr werden die schnauze voll haben mit den Shirt Aktionen...
    Dann lassen wir das..
    Bitte Löschen =)

  • ja IS MAX, die letzte t-shirt aktion hängt noch schwer nach. hätte prinzipiell interesse aber momentan erstmal NEIN von mir

  • Prinzipiell JA.


    Allerdings wäre mir ein geschites Polohemd in weiß am liebsten.
    Wenn Manni das macht habe ich da überhaupt keine Bauchschmerzen!
    Kann mir keinen zuverlässigeren wie ihn vorstellen.


    (Bauchpinselmodus aus)


    Aber wie gesagt, ein gescheites Polo und dann ist das auch vertretbar wenn das Teil 20 Tacken kostet.

  • Ich habe selber T-Shirts bedrucken lassen eins davon habe ich schon 3 Jahre,kein Unterschied zu dem 3.Jahre altem T-shirt und den neuen.Farbe ist schwarz,und denoch 100% gleich! Kostenpunkt war ca. 23€ Stück


    Mfg

  • Wieso muss das eigentlich in so einer umständlichen Aktion geschehen?


    Bestellen, warten bis alle Bestellungen beim jeweilligen Verantwortlichen eingegangen sind, überweisen, warten, das was kommt, bei Reklamation wieder zur Post zum zurückschicken, aufs Geld warten....


    Was hindert mich daran, das Logo von oben zu nehmen, es auf nen Stick zu speichern und zum nächsten Druckshop zu gehen, und das T-Shirt drucken zu lassen.


    Wenns schrott ist, lass ich es da, fertig aus, ansonsten nehm ich es gleich mit....


    Man könnte ja ein einvernehmliches "CorporateDESIGN" vereinbahren, sprich gleicher Still für jeden :)



  • von der idee net schlecht score, von der idee nicht schlecht :P
    so müsste keiner um sein geld bangen...heutzutage hat eigentlich fast jeder kopieshop ne gute quali...


    also n bekannter hat ne bekannte tanzagentur,die lassen ihre sachen seit neustem in der türkei machen, stoff beste quali(denke das ist klar) logo kann man sticken lassen, focken oder bedrucken, auf wunsch logo gestickt am t-shirt rand oder/und auf etikett, ich hab grad nen kapuzensweater von denne an, mit goldschrift...einfach geiler pulli...
    die t-shirts kosten pro stück 5euro(inclusive versand!) glaub bei abnahme von 100stück,ich hab noch keine bessere quali gesehen, sicher ist es auch(für die kritiker)


    wenn man überlegt, 30 stück a 15euro= 300euro, 100stück a 5euro= 500euro


    mit entwurfen kann ich euch heflen, ich mache seit 15jahren graffiti...schwerpunkt bei mir sind schriften...aber für anderes gibt es meine kollegen ;)


    das erste bild von is amx fand ich net mal so übel, nur zu ed hardy style ;)