Bastuck oder G Power

  • Hi will nochmal ein altes/neues Thema erwärmen, ich habe auch ein Bastuck im Keller liegen den ich bei ebay gekauft habe, sieht optisch noch sehr gut aus ist ein jahr alt und mit TÜV teilegutachten. meine frage ist jetzt ob ich den ohne Probleme eingetragen bekomme wenn er drunter ist?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Könnte eventuell Probleme geben, wenn du einen pingeligen TÜV´ler hast, da er halt nicht mehr ganz neu ist und somit lauter. Aber im Allgeimeinen sollte das kein Problem werden. Ansonsten kommst halt vorbei, ich kenne einen TÜV´ler. Der macht keine krummen Dinger, weil ich sein Job lieb ist, sieht einiges aber nicht so eng.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • HI! Hab nen BMW 323i! (6Zyl.) und ich suche auch nach nem Sportauspuff! Nur ich möchte einen der zwar gut klingt mir aber nicht die Ohren "vollröhrt", schöner guter sound aber nicht zu auffällig! könnt ihr mir da ne Sportauspuff Marke empfehlen?
    MFG

    PS: bevor ihr unten die Schürze kaputt macht geht einfach auf http://www.fmw-onlineshop.de/ (auf Angebote-E36-und dann glaube ich Carstyling) da sind dann die Schürzen gibts mehrere zur Auswahl!

  • [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von Nipi2006

    HI! Hab nen BMW 323i! (6Zyl.) und ich suche auch nach nem Sportauspuff! Nur ich möchte einen der zwar gut klingt mir aber nicht die Ohren "vollröhrt", schöner guter sound aber nicht zu auffällig! könnt ihr mir da ne Sportauspuff Marke empfehlen?
    MFG





    Denn auf keinen Fall Bastuck gibt noch Remus usw. die sind auch dumpf nur halt dezent laut.............



    @ Kenny ran dat gute Stück und ab zum TÜV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ok wenn ich ihn dran habe um zum TÜV damit fahre dann am besten im kalten zustand. Wenn der vom TÜV sagt das geht nicht der darf net drauf, muss ich ihn dann abbauen und dann wieder hin fahren und zeigen oder wie läuft das ab? oder kann ich dann zum nächsten tüv fahren und immer weiter so?

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Kannst zum nächsten Tüv fahren. Der einzige der dir ne Mängelkarte oder ähnliches Ausstellen darf, ist der Schnittlauch. Der Tüv darf nichts ausser meckern.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zur not kannst auch ein DB Killer kaufen und den kurz montieren.Sind super diese Teile damit bekommst sogar Super Sound anlagen eigetragen

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • naja, ob imasaff leise ist....hatte so enen unter meinem alten 2,3 liter audi, da hat der schon arg geröhrt! wie dieser boysen ist weiß ich nicht, aber der is optrisch geil mit 2x65! das schaut gut aus denk ich!

  • Gerne doch,

    Ein DB Killer ist eine Rohrverringerung die es in 2" bis in 3" gibt das ding wird nach dem Kat montiert und zwar nur gesteckt innen hast dan noch ein Durchmesser von 40mm und der Rest ist Blech

    Bild habe ich Leider keines da aber werde mal eines besorgen

    Der Preis liegt bei 20- 30 Euro

    MFG

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • @Space
    Und das bringt etwas? Aber der Wagen hat doch dann nicht mehr die Power, die er vorher hatte, wegen dem Gegenstaudruck.


    coupefahrer
    Ja, stimmt schon. Bei 6 Zylindern soll er nen Tick lauter sein aber natürlich nichts gegen die Lautstärke von Bastuck oder Eisenmann.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ja schon klar aber das Ding ist nur für den TÜV danach sollte es schon wieder raus

    Ich kenn einen der hat eine Gruppe N an seinem Polo eingetragen nur mit DB Killer möglich gewesen.Das ding schreit wie SAU und es ist nicht schön damit zu fahren aber er hat so TÜV bekommen und das ist wichtig was du danach machst ist dem TÜV egal

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • @Kenny: Wenn der schon älter ist, musst du nur mit kaltem Motor vorfahren. Ist bei mir so. Kalt ist er nur gering laut. Aber gut am brummeln. Wenn er nach ein paar Kilometern wärmer wird, wird er brutaler. Aber normalerweise müsste es klappen. Fahr besser zu den Grünen der Dekra! (Mal mein Tipp!)

  • das wär gut! der würd mich auch noch interressieren! sind ja ziemlichj leise, oder? und 2x65 gibts sonst so gut wie nie!
    hab mal im netz geguckt, da sah es so aus als würden die nur orginalteile herstellen, keine zubehäör esd`s....weiß da jemand was genaues?