Grilltreffen in/bei Würzburg am SAMSTAG 30.08 14 Uhr

  • Fand es auch super toll.


    Und dass die Rhein-Main-"Fraktion" auch mal nach Würzburg kommt ist doch wohl selbstverständlich, nachdem die Würzburg-"Connection" so oft in Frankfurt war :D

  • Moin, also ich fands auch saugeil. Nette Leute und a mords gaudi :D
    Bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei :fume:


    MFG
    Josch

    [CENTER][SIZE="4"]Warum ich BMW fahr?? Weil man ohne Nieren nicht leben kann[/SIZE]

    [/CENTER]

  • Das Treffen war cool, auch wenn mein Kühler gestreikt hat. Aber es waren genügend hilfsbereite Helfer da. Danke Jungs, ihr seid klasse.
    Und noch mal ein extra Dank an m-crew fürs Kühler abdrücken.



    PS: Ist doch selbstverständlich, daß die Rhein-Mainer nach Würzburg kommen.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Zitat von Shinji

    Und noch mal ein extra Dank an m-crew fürs Kühler abdrücken.


    Dafür gibts ja zum Glück das gute Servicemobil. Fands auch super. Hat echt Spaß gemacht. Da fährt man auch mal 320km. Hoffe du bist gut nach Hause gekommen Sebastian. Aber an Hand der Geschwindigkeit kurz vor Frankfurt gehe ich mal davon aus.


    P.s. : Bei der nächsten Heimfahrt fahre ich vor, dann sparen wir uns Sebastians Waldwege. Fizer,Cheff und Shinji wissen was ich meine. Der Weg tat echt weh:00000003:

  • Zitat von kmDaniel

    Dafür gibts ja zum Glück das gute Servicemobil. Fands auch super. Hat echt Spaß gemacht. Da fährt man auch mal 320km. Hoffe du bist gut nach Hause gekommen Sebastian. Aber an Hand der Geschwindigkeit kurz vor Frankfurt gehe ich mal davon aus.


    P.s. : Beim der nächsten Heimfahrt fahre ich vor, dann sparen wir uns Sebastians Waldwege. Fizer,Cheff und Shinji wissen was ich meine. Der Weg tat echt weh:00000003:


    Ja sorry, mein HansHans meinte das wäre eine Superstraße.


    Ja bin noch super heimgekommen. Hoffe du auch?

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • schade wäre auch gern dabei gewesen aber über 600km eine Tour war doch bissl zu weit :(

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Soo bin auch wieder gut zu Hause angekommen !
    Es war ein richtig cooler laaanger Tag gestern, super Wetter, total nette Leute... und bei Bratwurst und Benzingesprächen wurde es mega gemütlich. Der Platz ist ja auch wirklich idyllisch gelegen. Das Hotel (Etap Würzburg Ost) war echt okay, ich habe bestens gechlafen. Heute habe ich mir nach dem Frühstück mal ein wenig Würzburg angeschaut. Die Region Würzburg - Nürnberg ist noch so ein weisser Fleck auf meiner Landkarte. Also Auto irgendwo citynah geparkt, das Fussgänger-GPS eingeschaltet und los gings mit einem kleinen Stadtrundgang: Hofgarten, Residenz und natürlich die Festung Marienberg standen auf dem Programm. Bei den heutigen Temperaturen war der Aufstieg zur Festung natürlich heftig, aber der Ausblick von dort oben ist wirklich fantastisch. Überhaupt ist Würzburg eine schöne Stadt an der mir der Mix aus historischen Bauten gepaart mit modernster Architektur unheimlich gefallen hat. Das studentische Flair einer Universitätsstadt natürlich nicht zu vergessen. Bei den Temperaturen waren natürlich viele leckere Studentinnen unterwegs :Tasty:
    Nach einem kleinen Snack auf der Festung mit Blick über das Maintal hatte ich dann genug von dem Krach in der Stadt und bin am Main entlang bis nach Stadelhofen gefahren, wo ich in einem herrlichen grossen Waldstück meinem drittliebsten Hobby gefrönt habe: Dem Geocaching.
    In der goldenen Nachmittagssonne gings dann zurück auf die A7 und im Sonnenuntergang durch die Rhön... so geht ein perfektes Wochenende zu Ende. Okay den Sonnenbrand (Hallo cheftuner...) von heute hätte ich mir sparen können :icon_cool:
    Fazit: Wie schon gesagt ein perfektes Wochenende für das sich die 250 km Anreise absolut gelohnt haben. Ich denke in der Gegend war ich nicht zum letzten Mal. An dieser Stelle noch mal VIELEN DANK an das Würzburger Team für die Organisation.
    Fotos reiche ich Anfang der Woche nach, nach Bildbearbeitung steht mir nach dem langen Tag so gar nicht der Sinn :icon_rolleyes: also bitte noch etwas Geduld !

  • Erstmal angekommen hat man schnell die etwas kompliziertere Anreise vergessen. War spitze gewesen am Samstag!

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

  • so, ich hab jetzt auch endlich mal wieder internet und kann das vorangeschriebene nur komplet bestätigen. war eine sehr coole truppe die da zusammengekommen ist und das hat ne menge spaß gemacht. der weite weg lohn sich definitiv. beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei