• Naja, ob ich mein I-Phone mit sowas ausstatten würde... Und das für 13 US-Dollar.


    Nee nee, lass ma gut sein :-)))


    Chris

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Verratet mir mal den Sinn einer MMS. Ich mach nen Foto und schicks per Mail direkt weg. Natürlich könnte ich mit nem MMS-fähigen Handy das Bild an ein andres MMS-fähiges Handy senden... Find MMS einfach sinnlos.


    Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Iphone. Und wieso soll der Display nix aushalten??? Bei normaler Nutzung hält der mindestens soviel aus wie normale Handy-Displays. Und da der doppelt gesichert wurde, würd ich ma behaupten, dass er auch einiges darüber hinaus aushält. Hab mein Schlüssel immer zusammen mit dem Iphone in der Hosentasche, das Teil hat noch keinen Kratzer.


    Chris

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Zitat von rzosik

    Verratet mir mal den Sinn einer MMS. Ich mach nen Foto und schicks per Mail direkt weg. Natürlich könnte ich mit nem MMS-fähigen Handy das Bild an ein andres MMS-fähiges Handy senden... Find MMS einfach sinnlos.


    Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Iphone. Und wieso soll der Display nix aushalten??? Bei normaler Nutzung hält der mindestens soviel aus wie normale Handy-Displays. Und da der doppelt gesichert wurde, würd ich ma behaupten, dass er auch einiges darüber hinaus aushält. Hab mein Schlüssel immer zusammen mit dem Iphone in der Hosentasche, das Teil hat noch keinen Kratzer.


    Chris


    Ich möchte hier bestimmt keinen Anti-IPhone Thread draus machen. Nur: Das modernste und mit Abstand teuerste Handy - sorry, das sollte einfach alles können was technisch überhaupt möglich ist. Dazu gehört auch MMS, das konnten hierzulande die Handys schon vor 6 Jahren. Aber das IPhpone kommt aus Amerika und da unterstützen die Handynetze den MMS-Standard nun mal nicht. Warum wurde kein europäisches Modell entwickelt ? Wie ignorant muss man als Weltmarke Apple sein ???
    MMS nutze ich viel um z.B. einen schönen Ausblick auf einer Wanderung oder die Stimmung auf ner Party oder den Sonnenuntergang am Urlaubsstrand ganz spontan den lieben zu Hause zu zeigen. Wenn die dafür erst den PC hochfahren müssen - wie umständlich ! Ich finde EMail vom Handy völlig sinnlos. Wer tippt denn auf ner Handytastatur Mails ? Da braucht man ja ewig...


    Das das Display nix aushält hab ich bei nem Kumpel gesehen. Aus nicht mal 60 cm Höhe auf nen Steinboden gefallen (beim Bücken aus der Hemdtasche gerutscht) - Display gerissen.


    Ich verstehe also den Hype ums IPhone überhaupt nicht. Die Bedienung ist innovativ und das beste was es momentan gibt, das Design ist stylisch, alles schön und gut - aber technisch ist das Teil meiner Meinung nach eher Mittelmaß. Übrigens genauso wie der IPod als MP3-Player. Das aktuelle Modell hat einen Signal-Rauschabstand und einen Frequenzgang zum weinen !

  • also ich finde das iphone schon ziemlich geil... kann auch einiges.... aber haben will ich keins. zumal die tarife die damit angeboten werden ja eine totale frechheit sind. wenn ich schon inklusivminuten oder relax höre bekomm ich schon plaque! voll die abzocke vom t-mobile!


    einen ipod touch hätte ich schon gerne um den inet browser der da dabei ist zu nutzen. als mp3 player würde mich das teil kein bisschen interessieren!

  • also ich bin zufrieden mit dem Iphone. habe meines jetzt 6 Monate und jetzt aufs neue upgedatet. Ich konnte keine Kratzer bis jetzt feststellen. Aber wenn es aus 60 cm Höhe runterfällt, kann das auch mit einem normalen Handy passieren, das es futsch geht. Mir st mein Nokia auch mal aus der Tasche gerutscht, resultat Display gesprungen. Kommt halt darauf an wie es fällt. Daran sollte man das Iphone nicht gleich unbrauchbar machen.
    Es ist nur die MMS die nicht funktioniert, aber das muss ich nicht haben. Mir sind andere Dinge wichtiger. Ich habe jetzt 3 Seiten Programme drauf, echt krass was es alles gibt und kann, das kann mir ein normales Handy garnicht bieten.


    Das Programm für 13 Dollar muss ich net unbedingt haben. ABer ich finds schon interessant


    Ich hab z. b. ein Programm drauf was Musik erkennt, ich tagge es z. b. in der Disco und ich bekomme innerhalb von 20 s angezeigt, Titel, Album, Interpret und Albumcover angezeigt und kanns gleich runterladen vom Apple Store.


    Der Preis ist schon heiss, aber ich mag net täglich mein Laptop überall hinschleppen, aber Nokia hat auch so seine Preise mit Vertrag für neue Modelle


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von Milka


    Der Preis ist schon heiss, aber ich mag net täglich mein Laptop überall hinschleppen, aber Nokia hat auch so seine Preise mit Vertrag für neue Modelle


    der kaufpreis ist ja auch nicht das ausschlag gebende. der kleinste tarif den man bekommst ist mit min 49 euro im monat eine frechheit!!! das sind in den 24 mon laufzeit 1200 euro! das ist doch ein schlechter scherz. und mal ehrlich, 90% von denen die das iphone haben brauchen das ganze zeugs was ein normales handy nicht hat und das iphone schon gar nicht. da soll das gerät nur zum angeben herhalten! ich finde das schon lächerlich wenn man sich für 50 euro im monat ein angebeteil holen muss.


    Zitat von MadDStylezz

    für ppc user gibts was ähnliches: www.gpsector.de ich denke mal das das ganze etwas verbreiteter ist!


    ist die software free???

  • hab mir vor kurzem das neue SE C902 angeschafft war auch am überlegen obs nich das Iphone sein sollte, doch der Vertrag ist mit 50€ zu teuer und man bezahlt doch auch noch was fürs handy und für einen Azubi bissgen zuviel, und vorallem hat das Iphone keine gute kamera, da macht mein SE schon beachtlich gute Fotos.

  • Zitat von Bmwcheftuner

    ist die software free???


    ja ist es.. nur name und email addy angeben udn du bekommst nen link! habs zuletzt vor nem jahr oder so probiert...


    jaja das iphone.... :D ich mags auch net wirklich.. aber könnte es zu nem relativ günstigen tarif abschliessen

  • ich setz das eh ab und zum angeben brauch ich das auch nicht. Aus dem Alter bin ich raus. Ich nutz das hauptsächlich für die Firma..der kleinste Tarif kostet 29 EUronen:icon_cool:


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • da magst du Recht haben, denn für die 29 Euronen kriegst net wirklich viel geboten. Ich hab alles auf meine Firma zu laufen, von daher brauch ich net so zu schauen welchen Tarif. Auf jeden Fall kann ich surfen bis zum umfallen und habs auch durch mein Bekannten der bei T-Com arbeitet erhalten. Da ich jobmässig mit Elektronik, Telekommunikation und Webdesign zu tun hab, ist es schon brauchbar


    holst es für 29 Euro als Ottonormalverbraucher zahlst auch für das I-Phone entsprechend, aber man verliert die Kontrolle und dann bleibt es net bei 29 Euronen.


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • es gibt ja bereits einige gute geräte die ähnlich viele funktionen etc haben und auch im "unterhalt" billiger sind... alleine die htc geräte können sehr viel...vielleicht sogar teilweise mehr!
    das diamond pro zum beispiel istn sehr geiles gerät und sieht auch irgendwie schicker aus als das iphone!

  • Zitat von MichaKB

    Ich möchte hier bestimmt keinen Anti-IPhone Thread draus machen. Nur: Das modernste und mit Abstand teuerste Handy - sorry, das sollte einfach alles können was technisch überhaupt möglich ist. Dazu gehört auch MMS, das konnten hierzulande die Handys schon vor 6 Jahren. Aber das IPhpone kommt aus Amerika und da unterstützen die Handynetze den MMS-Standard nun mal nicht. Warum wurde kein europäisches Modell entwickelt ? Wie ignorant muss man als Weltmarke Apple sein ???
    MMS nutze ich viel um z.B. einen schönen Ausblick auf einer Wanderung oder die Stimmung auf ner Party oder den Sonnenuntergang am Urlaubsstrand ganz spontan den lieben zu Hause zu zeigen. Wenn die dafür erst den PC hochfahren müssen - wie umständlich ! Ich finde EMail vom Handy völlig sinnlos. Wer tippt denn auf ner Handytastatur Mails ? Da braucht man ja ewig...


    Das das Display nix aushält hab ich bei nem Kumpel gesehen. Aus nicht mal 60 cm Höhe auf nen Steinboden gefallen (beim Bücken aus der Hemdtasche gerutscht) - Display gerissen.


    Ich verstehe also den Hype ums IPhone überhaupt nicht. Die Bedienung ist innovativ und das beste was es momentan gibt, das Design ist stylisch, alles schön und gut - aber technisch ist das Teil meiner Meinung nach eher Mittelmaß. Übrigens genauso wie der IPod als MP3-Player. Das aktuelle Modell hat einen Signal-Rauschabstand und einen Frequenzgang zum weinen !


    Wie schon gesagt, das IPhone wurde für den Amerikansichen Markt gebaut. Dort wird sowas nicht gebraucht. Und nun mal ehrlich, wie oft nutzt man MMS. Ich für meinen Teil hab noch nicht 1 verschickt.


    Ich selber hab das IPhone seit knapp 5 Monaten. Find es von der Bedienung her echt Klasse. Ich kenn kein Handy, was auch nur ansatzweise das Internet da stellt wie das IPhone. Wir reden hier nicht von UMTS oder HSDPA.


    Nehmen wir mal den MP3 Player. Es ist der Beste Mp3 Player den es gibt. Ich hab ca 7 GB Musik drauf und nomma 5 GB an Filmen.


    Mit andere Geräten nicht machbar. Man hätte immer 2 oder mehrere Geräte dabei.


    Nun zu den negativen Seiten.
    Apple kann jeden User auf die Finger schauen. Egal was man auf das Handy haben möchte, es geht nur über den App Store oder übers Apple Programm. Sowas wie, schick mal Bild über Bluetooth gibbet nicht. Bluetooth hat es, aber nur für Headset.
    Ja das Display ist sone Sache. Mir selber ist es auch geringer höhe runtergefallen und hat nun Risse.


    Man könnte nun zig Pro und Contra für jedes Handy machen. Es würde immer noch was fehlen.


    Mit dem 3G kommt nun natürlich auch UMTS, GPS und HSDPA dazu. Was natürlich vergessen wurde -> Der Kamera mal mehr Pixel geben + Video + Blitzlicht


    Ich bin zufrieden mit dem Handy.