323 Ti BBS 18 Zoll

  • gefällt mir supi echt schicker Compakt :respekt: nur ich favorisiere 17 Zoll beim E36 ..............:icon_boir


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • brauch aber denn noch nen Compakt dazu für meine Verlobte aber nen 316er dat reicht....aber ein bissl Zeit habsch ja noch zum suchen !!!!!!!!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hallo 323ti Kollege! ;)
    Dein Wagen schaut echt Klasse aus!
    Normalerweise steh ich auch mehr auf 17 Zoll am E36 aber die BBS Felgen schaun einfach klasse aus!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • die bbs ch ist ne geile felge, aber mir persönlich gefallen die auf meinem coupe net so ganz... werd die im winter runtermachen...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Zitat von Bmwcheftuner

    ich finde für einen schwarzen e36 sind die ch wie gemacht, finde ich echt hammer geil. sogar auf dem silbernen kommen die echt sau geil rüber



    wie gesagt, die felge an sich ist wirklich klasse. aber stell dir vor, wir hätten alle den gleichen geschmack, und würden mit denselben felgen rumfahren... :Eeeeeek:


    ich mag auch eher felgen mit bisschen mehr tiefbett. werd mich da im winter mal umguggen... weiss nur noch net, ob 17 oder 18 zoll...

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Hi boernie3,

    Welche Größe fährst Du denn genau? 8,5 mal 18 et 35 mit 225/40ZR18?

    Hast Du Distanzscheiben verbaut?

    Welches Fahrwerk ist verbaut?

    Für die Felgen interessiere ich mich auch, bin allerdings aufm Compact auch ehr der 17 Zoll-Fan. Fürchte allerdings das die CH in 17 Zoll mit 45 Reifenquerschnitt von den proportionen her nicht so toll wirkt.

    Hättest Du noch mehr Bilder von Deinem Wagen? Vielleicht überzeugt es mich ja doch von 18 Zoll.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]



  • Hallo Andre,

    8,5 mal 18 et 35 mit 225/40ZR18 Dunlop SP 9000 sind montiert.
    Hinten 5mm Scheiben.
    Gewindefahrwerk von FK.
    Domlager und noch ein paar Stabi / Achsteile vom M3.
    Fährt sich supi.
    Hatte vorher auch 8x17 ET 47 drauf.
    Sieht jetzt viel Edler aus.
    Welche Felgen hast du drunter?

    Gruss boernie

  • Noch Serie 7x16 mit 225/50ZR16 Ballongreifen, aber das soll sich ja ändern!

    Fahrwerk ist orginal M-Technik mit H&R 60/30 Federn.

    Hast Du noch Bilder von Hinten?

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]