Suche ein Programm

  • Hallo,
    Ich suche dringend ein Programm das ich mir downloaden kann mit dem ich vernünftige Videos zusammenstellen kann.
    Mit Windows-Movie-Maker bekomme ich längere Filme so zwichen 10 und 20 Minuten nicht hin.Warum auch immer.Beim Abspielen habe ich dann hinterher nur den Ton und kein Bild.
    Wer hätte da mal einen Ratschlag für mich.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Was heist Magix ? Brauche einen Namen von einem speziellen Programm.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Marco316Limo

    Ob man die downloaden kann weiß ich nicht, aber probier mal die Produkte von Magix. War damit immer zufrieden.


    also wenn es dir so ca. 30 Euro wert is dann würd ich dir auch die von Magix empfehlen......wir bearbeiten damit Fotos sprich machen diese zu nem Film usw.....is sehr einfach gehalten.....
    was ne freeware angeht wüsste ich jetzt nichts vernünftiges, sorry!

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Kommt drauf an was man machen will. Ich glaub "Virtual Dub" ist freeware. Gibts in 2 Versionen soweit ich weiss, einmal mit und einmal ohne Mpeg2 unterstützung.

  • OK,danke erstmal.Habe mir ne Testversion von Magix gezogen.Probier ich erst mal aus.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]