Meguiar´s rocks !!

  • So ich habe jetzt auch alles für die kommende Saison zusammen. Ich denke mal das man damit über lange Zeit hinkommt werd mich nächste Saison mal überraschen lassen :)





    hier die Fotos........

  • polierst du damit dann m-crew oder nimmst du es nur zum versiegeln? werd aus der beschreibung nich ganz schlau :D

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • das turtlewax ist ne versieglung...
    an alle anderen.. wer jetz noch nichts von meguiars gekauft hat .. aber es vor hat... wartet noch etwas... es wurden neue produkte veröffentlich.. die kommen bald nach deutschland!

  • ich hab mir letztes jahr mal so ne poliermaschine gekauft da war ne politur dabei.. hat schon gut geglänzt aber nachn paar tagen wars wieder weg weil ichs net versiegelt hab.. cih weiss auch net wie man da am besten vorgeht, is schon ne komplizierte sach glaub ich oder

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • musst dihc halt entscheiden wass du willst...


    entweder natürliches wachs, oder ne versiegleung...entweder auf polymer odr auf nano basis...schwer is da nix dran....mim pad auftragen bissel antrocknen lassen un dann abpolieren....

  • ja muss ich da dann zuerst mit ner politur (die die dabei war is nano, kp was das heisst :D ) polieren, und danach nochmal wachs auftragen doer wie läuft das? oder gitbs das auch beides in eineme also politur und versiegelung

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • diese all in one produkte sind imho nix.....


    kommt halt drauf an was du nimmst.....versiegelungen wie liquid glass bruahcen eine chemische grundlage, die zum beispiel mit dem darauf abgestimmten lackreiniger vorher gemacht wird....bei den mießten anderen sachen muss man halt vorher nur seheh, das der lack sauber ist....und damit mein ich nicht gewaschen, sondern gereinigt, von alten lackschichten, ablagerungen etc....und da tuts auch echt nur ein richtiger lackreiniger....


    womit du nichts verkehr machen kannst ist das drei schritte system von meguiars, mit step1 lackreiniger, step 2 nassglanzpolitur und step 3 wachs....


    kann man natürlich auch mir anderen produkten machen, diese drei schritte solltens aber immer sein....


    grundsätzluch....ordentlich waschen, dann mit knete oder lacrreiniger den lack reinigen (dann optional noch eine lackkorrektur mit komplette rkratzerentfernung u.s.w.) dann jenachdem wieviel glanz du willst noch eine nicht schleifende hochglanzpolitur, und dann die versiegelung diener wahl...da musst du dann halt wissen ob wachs oder versiegelung....


    wenn du noch weitere fragen hast, kannst du mich gern im icq adden, dann kann ich auf deinen speziellen fall auch was näher eingehen...


    mfg