Mein kleiner 316i

  • Hallo,


    wollte einfach auch mal meinen kleinen 3er hier vorstellen.
    Hab leider bisher nur ein Foto, weitere werden melden.



    Könnt mir ja noch Kommentare abgeben, was ihr an meinem kleinen schlecht oder gut findet!!

  • Mhh mir gefaellt die stossstange nicht so.....is ja so mit des einzige was man auf dem pic sieht ;)
    Nur meine Meinung, um des festzuhalten ;)

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Zitat von Individualer

    Ich hoffe man darf ehrlich sein. Mir gefällt nur die Farbe. Sonst mag ich nicht:


    na klar er sagt doch das mer gute un schlechte kommentare abgeben darf ;)
    Un ehrlich is immer gut :)

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Hey!
    also die Front und seitenschweller gefallen mir garnicht!wenn du so nen krassen umbau hast muss er tiefer und größere felgen haben, aber die haste ja schon daheim! dann sieht er schonmal besser aus!heckspoiler gefallen mir am E36 fast nie!und in deinen fall mache ich da keine ausnahme^^positiv finde ich die farbe und die M3 Spiegel ( wenn ich des richtig erkenne).Aber ich kann es nicht oft genug sagen die geschmäcker sind zum glück verschieden, und wenn alle mit M paket rumfahren würden , wäre es langweilig!Dir muss er gefallen also lass dir da nichts reinreden!

  • Danke Giftzwerg....
    *g*


    hab schon gemerkt das ich mit meinem Geschmack nicht den Geschmack vieler anderer Treffe. Aber ich mach mein Auto so wie er mir gefällt. Schließlich bin ich ja auch der jenige der damit rumfahren muss! *g*
    Wie würde euch an dem Auto Seitenaufkleber oder Airbrushes gefallen oder meint er, das würde alles nur noch schlimmer machen? *g*

  • So isses du musst damit rumfahren und dir soll er gefallen!
    meinst so senkrecht am kotflügel runter ? oder was meiste mit seitenaufkleber?ich persönlich finde es zu übertrieben! wenn dann nur bei DTM wagen oder so!
    hmm airbrushes würd ich bei mir net hinmachen, aber es muss halt zum gesammtkonzept passen!wie gesagt dein auto^^

  • Zitat von Giftzwerg


    hmm airbrushes würd ich bei mir net hinmachen, aber es muss halt zum gesammtkonzept passen!wie gesagt dein auto^^


    des mit den aufklebern wuerd ich auch lassen....aber deine sache ;)


    Und Airbrush kann an einem Auto verdammt geil aussehen aber auch genauso scheisse kommt halt drauf an ob es passt un wies gemacht is!

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • ist auch nicht so mein Ding, aber sauber gemacht siehts aus, aber jeder wie er mag. Die Farbe find ich auch gut. Hat nicht jeder
    mach nur net soviel mehr, sonst wirkt es so überladen


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • naja....geschmack hin geschmack her.....


    ein auto hat eine gewisse form, die man bis zu nem bestimmten grad verändern kann ohne das es komisch aussieht, aber wenn man ne schnauze vorne dran mache die nen halben meter übersteht, und seitenschweller die jegliche seitenform verändern, dann wirkt es halt insgesamt einfach unstimmig.


    bei so monsteranbauten wirken 17 zöller einfach lächerlich klein, und das mit den aufklebern uns airbrush kram würd ch ruhig machen.....so viel wie irgendiwe drauf geht, dann stimmt zum mindest das gesamtbild :(


    in meinen augen ein fürchterlich verschandelter e36 der genausoguut in der ebay rubrik zum uslachen eingstellt werden könnte....sorry aber das geht meiner meinung nach gar net..

  • Mein Geschmack ist er nicht unbedingt...


    Fahrwerk hast du ja noch und verbaust es, von daher ist die Höhe ja nur vorübergehend ein Problem. Heckspoiler stört mich auch nicht wirklich. Der ist schön dezent und fällt n meinen Augen nicht negativ auf.


    Was mir absolut nicht gefällt ist die Front und die Seitenschweller und auch die Spiegel - selbst wenn das originale M3 Spiegel wären, passen die inzwischen besser zu nem 3er Golf als auf nen E36, weil jeder der nen FK/D&W/...-Katalog halten kann sich so Teile an seinen Golf/Opel.. baut.


    Farbe ist zwar nicht mein Ding, aber sie ist zumindest selten und wenn er dezent gemacht ist, wirkt sie sogar richtig gut. Schön tief, ordentliche 17 Zöller drauf und wenn die Kohle da ist, irgendwann mal ne beige Lederausstattung und das Teil schaut auch in 'Förstergrün' richtig klasse aus.


    Aber zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack - sonst gäbs vermutlich nur eine Automarke mit einer Lackfarbe und und und - von daher lass dich von meinem (und den anderen Kommentaren) nicht aus der Ruhe bringen und mach ihn dir so, wie er dir gefällt...

    Fotostory


    Aktuell:
    Opel Astra OPC Nürburgring Edition #122, BMW 525dA E39 (4 sale)



    Ex:
    BMW 328iT, Nissan 200SX S14, Subaru Impreza GT, BMW 528iAT E39, Honda Legend KA8, Nissan Sunny GTi-R, Opel Omega-B V6, BMW 520iT E39, BMW 318iT E30, Porsche 928 S4, Honda Prelude BB1, Buick LeSabre, Opel Omega-B V6, Opel Omega-A, BMW 320i E30, Honda CRX AF

  • Naja über "Förstergrün" was eigentlich BMW-Dunkelgrün II heist bin ich nicht wirklich überzeugt, wollte auch schonmal was anderes haben, aber ich weiss nicht welche Farbe. Von meiner Front und den Seitenschwellern seit ihr ja mal gar nicht überzeugt. Ich finde die Front recht schön eigentlich, die Seitenschweller gefallen mir im endeffekt auch nicht mehr so wirklich, aber ich habe sie nunmal jetzt.
    Mein Ziel war es eigentlich mein Auto aufzutunen ohne auf Elemente zurückzugreifen die "jeder" hat. Teile zu verbauen die "KEINER" hat ist unmöglich, da ich sie ja auch irgendwo kaufen muss, ist unmöglich, ist mir auch schon klar. Aber mir gefällt sowas individuelles besser wie immer nur M-Style.... M-Style sieht klasse aus, gar keine Frage, nur das hat halt fast jeder BMW den ich kenne und ist nichts aussergewöhnliches... Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack

  • Die Frontschürze ist auch nicht mein Fall. Aber es gibt ausser der M-Front auch kaum welche die mir gefallen (vielleicht noch Rieger) - also bin ich da eh kein Maßstab. Die Felgen sind mir auch zu klein (ideal finde ich beim E36 17-18 Zoll) und bischen tiefer könnte er wirklich noch sein. Die Farbe ist doch ok. Muss ja nicht immer schwarz, blau oder silber sein.

  • bekommst den überhaupt tiefer ohne das die mächtige schürze schleift? vielleicht ist mans einfach nicht gewöhnt..auch nicht so mein ding. wenn anders dann nur ne geile farbe, richtig tief und schöne geile räder drauf..aber ist mal was anderes!