Passen diese Felgen?

  • hi
    ich wollte ma fragen ob sich jemand mit dieser felgen größe auskennt oder sie vielleicht soger fährt.
    ich fahr nen 94er coupe nicht tiefergelegt (noch nicht) und hab bei ebay felgen der größe: 9J17H2 mit 255/40 ZR 17 hinten
    8J17H2 mit 235/45 ZR 17 vorne
    et: 25
    gefunden. ursprünglich waren sie auf nem e32 verbaut.


    so jetzt meine eigendliche frage: kann ich diese räder fahren ohne zu bördeln?

  • Zitat von Score12

    Kann man auch sagen, ohne zu schreien, finde ich..



    solch komentare kannst auch du dir sparen ! (wie alle anderen auch)
    ich schreibe auch alles klein und flüster nicht
    durch solch kommentare kommt hier nämlich ne menge unruhe rein die wir nicht haben WOLLEN und auch sicher nicht mehr lange dulden!


    das rumgezicke zwischen einigen usern ist dem gesammten forenteam aufgefallen und gefällt uns garnet

  • Zitat von ToRRetO

    solch komentare kannst auch du dir sparen ! (wie alle anderen auch)
    ich schreibe auch alles klein und flüster nicht
    durch solch kommentare kommt hier nämlich ne menge unruhe rein die wir nicht haben WOLLEN und auch sicher nicht mehr lange dulden!


    das rumgezicke zwischen einigen usern ist dem gesammten forenteam aufgefallen und gefällt uns garnet



    genauso sehe ich das auch!!!



  • aber auch ich bin sicher das wird nix mit tieferlegung schon garnet :(

  • Ich hatte schon mit 8x17 und et20 Probleme. Gerade aus gings noch, in den kurven hats hinten dann schon gestreifet mit ner 40/20 Tieferlegung.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Zitat von ToRRetO


    das rumgezicke zwischen einigen usern ist dem gesammten forenteam aufgefallen und gefällt uns garnet



    Naja, nicht nur uns als Foenteam sondern auch einigen Usern bzw. Stammusern

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Nungut, ihr schreibt alle hierrein, dann tu ich das auchmal, um kurz meine Sichtweise zu erklären.


    Ich wollte weder provozieren noch irgendwas "rumzicken". Ich wollte nur darauf hinweisen, das man jemanden, der eine Frage stellt, nicht mit einer gebrüllten Antwort (grosschreiben ist brüllen) antworten kann. Dies hätte ich auch jedem anderen so gesagt, das war nciht bezogen auf etwaige "Revierkämpfe". Mir ging es als vor kurzem genauso, im Thread mit den Aufklebern, ich wurde darauf hingewiesen und gut wars. Das ich meine 2. Antwort hier mit dem "Denken,dann posten"-Icon unterzeichnet habe, war einfach nur um dies etwas weiter zu verdeutlichen.


    Das der Icon von sich aus schon eine gewisse Grundtendenz der Provokation hat für denjenigen, der dies auch als Provkation sehen will, ist klar, aber wie gesagt, in diesem Sinne wollte ich ihn nicht nutzen...


    Ich wäre der ganzen Mod-Gemeinde dankbar, wenn man sowas in Zunkunft bitte erst per PN abklären könnte, bevor es hier breitgetreten wird. Dies führt im Moment nur dazu, das die ein oder die andere Gruppe sich sagt "Hähä, jetzt wurd er mal von den Mods in die Schranken gewiesen, gut so..." . Diese Schadensfreude ist nicht die Freude, die im Forum vorherrschen sollte...das gilt für alle hier mitmachenden.


    Man sollte an den Gründen arbeiten, nicht die Symptome behandeln, wieso es derzeit so ist wie es ist (stichwort "Bannerkrieg" zb)
    Mit hau-ruck-aktionen ist niemanden gedient, was alleine hilft ist hier der Dialog. Und da sollte man als User mit erweiterten Rechten ansetzen...Ihr seid ja genug, und es sind auch genug von euch des öfteren online, um etwaige sich anbahnende Konflikte durch gezieltes Ansprechen von vornerein abzuwenden. Aber ich denke, hier wird das jetzt zuviel, ihr seid die Moderation, ihr wisst schon, wie ihr euren Job zu tun habt´, ihr braucht da bestimmt keine Tipps von mir ;)


    In diesem Sinne
    Score12


    :Küblböck:

  • also wenn du ihne tiefer haben möchtest solltest du es gleich richtig machen , kotflügel ziehen ( lackieren läst sich da nich vermeiden) aber da gehst du allen folgenden problemen aus dem weg.


    das ist meine meinung.. ich würde es so tun....