Ein Mann, ein Auto, der Hartge H50....

  • Zitat von MY65

    Kennst Ihn denn persönlich? Man man man wat für ein dummes Gelaber !! Neid ist die höchste Form der Anerkennung....würde ich sagen......aber es ist ja zum Glück bei Dir net so....:haha:


    Das schöne ist, dass du mich (natürlich persönlich) kennst, und deshalb ausgerechnet du darüber urteilen kannst, ob meine Aussage nun Neid oder etwas anderes ausdrückt....


    Aber ich kann dich beruhigen, wenn ich neidisch bin, dann kann ich das problemlos zugeben, ich bin zum Beispiel auf Walter Röhrl oder Christian Danner, weil sie selber etwas erreicht haben, den Neid dafür haben sie sich hart erarbeitet!
    Und um Tim Schrick sympatisch zu finden (oder ebend nicht) brauche ich ihn nicht persönlich zu kennen, dafür ist er ja im Fernsehen präsent genug, oder magst du jede Person des öffentlichen Lebens? Es ist halt alles eine Frage wie man sich darstellt!

    [SIZE="4"]Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!![/SIZE]

  • Sorry, wenn ich das jetzt mal so sagen muss, aber wenn ich mir dein Profilbild so anschauen, dann kommen bei mir auch nicht gerade Sympathien auf...:icon_rolleyes:


    Und "maße" ich mir deswegen an, etwas über dich und deine evt. Erfolge zu schreiben...???


    Du erzählst uns ja auch in jedem 3 Satz das dein Vater ein erfolgreicher Unternehmer ist, mit nem B12 u.s.w....
    Vielleicht bist du ja auch derselbe Typ Mensch wie T. Schrick und kennst ihn deswegen so genau...:haha:


    Ob er etwas erreicht hat oder nicht, ist ganz allein SEINE Sache und daher sollte sich niemand hier "anmaßen" über sowas zu urteilen, zumal wenn man ihn noch nicht mal persönlich kennt...


    Es geht hier auch in erster Linie NICHT um T.Schrick, sondern um den H50 von "Hartge" also bitte beim Thema bleiben...:fume:

  • Zitat von MichaKB

    Tim Schrick ist einfach nur genial. Gut ist auch das Video wo er den Hartge H1 mal über den Nürburgring prügelt... bei 200 km/h kommt das Heck und er bleibt völlig cool...
    http://www.youtube.com/watch?v=Q2QjFHzjYH4
    EDIT: Falscher Link



    Auch nett....:anbeten: ....:bravo:


    Wer will da noch Porsche fahren, der Vortrieb ist dann bei 310km/H zu Ende...:kran1k: ....m3launch

  • Man kann von Tim Schrick halten was man will, eins ist ja wohl unbestritten: Als Testfahrer macht er einen sehr guten Job und beherrscht jegliches Auto im Grenzbereich wie eben nur Profis es können. Seine Sprüche sind Geschmackssache, da gebe ich euch recht. Ich finde Menschen immer sehr sympathisch, die sich noch wirklich für etwas begeistern können und auch noch die Fähigkeit haben, diese Begeisterung (und sei es nur für ein Auto...) auch offen zu kommunizieren.