Beiträge von Lalelubär

    Moin,


    ja finde es ebenfalls gut, wenn es jetzt mal langsam losgehen würde...:fume:


    Das Jahr ist jett schon fatst 2 Wochen alt und einwenig Zeit für´s Voting sollte man ja auch haben...;)


    PS: Ich habe mom. nur son hässlichen Werbekalender von ner Supermarktkette hängen...:00000003:

    Ich brauch kein Leder, da ich keine Flecken in die Sitze mache...:fume:


    (Jetzt kann sich jeder selber ausmalen, wie das gemeint ist...:haha: )


    Ein Schiebedach in Kombination mit einer Klimaanalge erhöht auch den Wert, da ich beides habe (Schiebedach + Klima) aber eben kein Leder, bin ich darüber auch nicht traurig...:gitarre:

    Danke erstmal für die vielen Glückwünsche...:)


    Leder hat er nicht, muss ich aber auch nicht haben, da ich das schon im Compact gehabt habe (Teilleder) und ehrlich gesagt nicht so dolle fand...;(


    Allerdings muss der Händler noch einmal nachbessern, die elk. Leuchtweitenreg. auf der Fahrerseite funktioniert nicht und die Spiegelheizung auf der Beifahrersiete ist defekt...:wunder:


    Ansonsten hier die versprochenen Bilder...:auto:


    Ich weiß ja nicht was in dich gefahren ist, aber findest Du es OK, wenn du mir hier meine Thread mit solchen Bemerkungen kaputt machst...???


    Was dekandent ist,oder was nicht und ich mir evt. leiste, entscheide immer noch ich und wenn ich mir nen 750iL kaufen würde...


    Ich glaube kaum das ich Dir irgenwelche Rechenschaft darüber schuldig bin, was ich mir für Autos kaufe und welche nicht...:motz:


    Ich weiß ja nicht auf welcher Welle Du reitest, von mir aus auf der "Ich will die Welt verbessern" u.s.w aber wer nen 320er + Roller fährt, der sollte hier nicht so "Weltverbessernd" daherkommen...


    Ich habe mir das Auto nicht gekauft um damit anzugeben, sondern einzig und alleine, weil es mir gefällt und ich mir damit einen Wunsch erfüllt habe...


    Also hör auf, hier den Kauf als Fehlkauf hinzustellen und mich belehren zu wollen was Unsinn ist und was nicht...


    Manche Leute sind echt Unglaublich, die gönnen einen nicht mal den Schmutz unterm Fingernagel...:00000003:

    Zitat von Koko+Lores

    In Anbetracht dessen ein in meinen Augen unsinniger und auch unüberlegter Kauf...wozu brauch man in der Stadt 2,8 Liter Hubraum und über 5 Meter Länge? :wunder:


    Was soll ich mir denn sonst kaufen, nen Fiat Panda oder doch lieber mit nem Fahrrad...:wunder:


    Ich arbeite schließlich für mein Geld und dann möchte ich mir auch mal was erlauben können/dürfen...


    Und ein schicken Oberklassewagen hatte ich schon immer auf meiner Traumliste gehabt, wenn nicht jetzt wann dann...???


    House
    Nee nen Schwarzen habe ich ja erst gehabt, die Farbe ist echt schick wenn sie denn Sauber und frei von Markeln ist, aber wie das so ist mit "älteren" Fahrzeugen, alles geht nicht...;)


    Ich würde mir sobald keinen Schwarzen mehr wieder kaufen, zuviel Pflegeaufwand...


    @CheviChelios
    Ich denke mal der 528i ist für mich schon I.O, ab dem 530i/535i/540i geht es dann ja schon in die 8 Zylinder Fraktion und das wäre mir mom. etwas "too much"...:fume:


    Mir geht es hauptsächlich um das entspannte "cruisen" mit nem Aut. Fahrzeug als 6 Zylinder, wo ich auch einwenig Komfort/Luxus geniessen kann...:gitarre:

    Hi,



    so heute habe ich dann den Schritt vollzogen und bin vom 3er Segement ins 5er Segment gewechselt...:)


    Nach dem Verkauf meines 318ti (hoffe es geht ihm gut) habe ich mich letzlich für einen 528i aus dem BJ Mitte 98 entschieden...:Tasty:



    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das Fahrzeug am So. hier bei einem Händler in HL stehen sehen, gestern dann ne Probefahrt gemacht und dann gleich gekauft.Bin sooooo begeistert von dem Wagen, dass ich am liebsten erstmal ne Nacht darin schlafen möchte, ein Fahrgefühl ist das "einfach UNGLAUBLICH"...:respekt:



    Ok, hier die Daten:



    528i Limo Aut. EZ 06/98 2Hd. Scheckheft gepflegt, 174TKM in Aspensilber met. 4xWinterreifen auf Stahlfelge/Org. Radkappen + 4 NEUE Sommerreifen auf BMW Alu.TÜV und ASU NEU...



    - Klimaut. (2 Zonen und Restwärmefunktion)


    - Xenonscheinwerfer (Litetronic)


    - TipTronic Schaltung


    - M Sportlenkrad mit Multifunktion und Höhenverstellung


    - Nussbaumholz Applikation


    - BC mit Checkkontrol


    - 4x Fensterheber


    - Autotelefon mit Freisprechung


    - Glasschiebehubdach


    - Sitzheizung


    - Tempomat


    - PDC hinten


    - Alarmanlage mit Innenraumüberwachung


    - 8x Airbag (6x vorne und 2x hinten)



    und als nettes "Gimik" 4 Getränkehalter....:drink:



    Eigendlich alles drin, was ich auch haben wolle (R6, Aut. Fahrzeug, 4Tür u.s.w)
    Das einzige was mir evt. fehlt sind die Sportsitze, ist etwas ungewohnt auf den "normalen Sitzen"...:gitarre:



    Ansonsten tolles Auto, gepflegt wie Sau (sieht von Innen aus wie NEU) da die beiden Vorbesitzer 2 ältere Herren waren.Auch von Außen kaum Kratzer und keine Beulen ect.


    Naja, was soll ich sagen das war es dann wohl erstmal mit meiner E36er Zeit.Schade, hatte immer viel Spaß mit dem Kurzen gehabt.Die Hauptsache ist ja das ich BMW "Treu" geblieben bin, also sooooo leicht werdet ihr mich nicht los...:bmw-smiley:



    Bilder gibt es leider erst Morgen, da ich heute erstmal alles fertig gemacht habe (Wagen eingeräumt u.s.w) und es vorhin schon zu Dunkel zum fotografieren war...:disco: ... :auto:

    Moin,


    also ich bin bei der AXA versichert, fahre SF14 und zahle dafür Mon. €37,- bei TK ohne SB, das ganze ohne KM Begrenzung pro Jahr, kein bestimmten Fahrer/Altersgruppen und Stellplatz ist ebenfalls egal...:)


    Fahrzeug ist ein 318ti Bj 95...


    Und ich werde auch bei der Versicherung bleiben, nicht weil sie so günstig ist, sondern weil mein Fahrzeug deutlich über 8j alt ist und man sonst keine TK mehr OHNE SB bekommt...:(


    Ist ein Fahrzeug älter wie 8j (oder waren es 6j) dann bekommt man nur noch die TK mit mind. 150SB...:kaffee:


    (Und warum sollte ich bei einem TK Schaden noch €150,- zu zahlen und habe Mon. allerdings nur €3,50 gespart...)


    Sind also Jährlich €434,- bei Mon. Zahlweise, ohne Auflagen wie KM Begrenzung, Werkstattbindung, Alterfreigaben u.s.w.

    Aha und wieso habe ich in Lübeck (was im Norden und somit in SH liegt) bei Speedy €196,- bezahlt...:wunder:


    Und das war schon mit % wegen der "tollen Speedykarte"...:Freak: ...:icon_rolleyes:

    Moin,


    man das Wetter sieht ja heute für das Treffen wirklich "übel" aus....:icon_rolleyes:


    Mit wem darf denn heute alles gerechnet werden, nicht das man da später mit 2-3 Autos steht...:(


    Ist das auschließlich ne Außenveranstalltung, oder kann man sich auch irgendwo in ein nahes Parkhaus verziehen...:wunder:


    PS: Lohnt sich fast garnicht, die Kiste noch etwas "ausgehfein" zu machen...:smokie: