LED-Rückleuchten

  • Die originalen Rückleuchten sind einfacham Besten. Das ganze Nachrüstzeug sieht alles irgendwie verramscht und nach gut gewollt, aber nicht gekonnt aus. (Richtig beschissen sind allerdings die "Lexus-Style" Teile.)

  • ich hab die originalen rot-weißen BMW Rüllis drin und die sind geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • also ich muss sagen, das die rot/weissen rückleuchten einfach am besten aussehen, egal welches modell man hat.
    wenn man so ne rückleuchten von FK oder so nimmt, muss man eventuell damit rechnen, das die nicht ganz dicht sind und man wasser im kofferaum hat bzw. die rückleuchten unter wasser stehen.
    ich habe selber die rot/weissen rückleuchten drin und es sieht einfach gut aus.
    ich hatte auch mal die klarglasrückleuchten von fk drin. erstens sah es nicht gut aus und zweiten war mein kofferraum immer nass, wenn es regnete oder ich mein auto gewaschen habe.
    mfg micha

  • Dickes dankeschön schon mal an euch!

    Also irgendwie schwanke ich jetzt zwischen den Weiss/Roten und den Schwarz/Roten!
    Aber mal ne blöde frage, gibts die schwarz/roten auch orig. von BMW?
    Oder gibts die auch nur von FK?
    Un muss ich die eintragen lassen?

    Gruss Steffi

  • die schwarz/roten gibt es net von BMW !!!!!!!!!!! und für Nachbau Rüllis gibts immer ne ABE also nix mit eintragen....................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Wenns NEUE Rülis werden sollen kannste dich bei BMW auf 200€ für den Satz einstellen.

    Aber ich muss mich Wiederholen:
    Ob In-Pro, MHW, FK oder sonstwer kaufen ALLE bei Sonar oder Depot in Taiwan ein! Die drucken dir ab einer bestimmten Stückzahl auch dein Firmenlogo mit in die Leuchte und bedrucken dir Kartons schon im Werk in Taiwan.

  • wie isn das nun eigentlich, diese sog. Led rückleuchten, sind da wirklich Led`s drin?Und kann man die dann einfach an den standardstecker dran stöpseln?


    Scheiße ich bin immer noch so unentschlossen welche denn nun zu meinem hellroten lack passen!
    War gearde auf deiner seite/Link un muss sagen das die paar schöne dabei haben, denk eigentlich das die schwarz/roten am besten zu helroten Lack passen da sich das schwarz bestimmt bissle abhebt?!
    Oder?

    Steffi

  • kann mich nur Khaaoos anschließen....Rotes auto defenitiv schwarze Rüllies!!! Wenn du dich doch für Rüllies von FK entscheiden solltest, wie ich, hol dir für 2,50 bei BMW ne Dichtung und tausch die gleich aus, denn über Wasser im Kofferraum kann ich dir auch ein Lied singen!

  • Ja das mit dem Dichten ist so ein Ding allerdings kann man das in Griff bekommen. Ich hab die FK LED Leuchten und der 2 Satz ist nach twas Eigenarbeit jetzt auh dicht und alles. Ich muss sagen mir gefallen die schwarzen LED Rückleuchten sehr gut bei meinem Auto ist aber wie alles doch letzt endlich der Geschmack von jedem selbst. Und Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Micha: hast du mal ein Bild von dem Heck mit den Leuchten?
    Will die LED-Leuchten umbedinigt mal am Fahrzeug sehen.

    Hat sonst noch jemand Bilder von verbauten LED-Rülis?
    Am besten wären Coupe Leuchten mit nem hellen Lack... (grün)

    Gruß shadow