Fototreffen RheinMain - Frankfurt Ikeaparkhaus

  • Zitat von 316Jenny

    Dann Verbrenn die mal schön die Finger mit Plastebechern ;)


    mhh stimmt wenn muesste man dann die braunen ham :)

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Khaaoos das ist auf die bezogen, die meinten das net lohnt weil nen originalen fahren. Das auch sich trauen zu kommen, es geht um die Fotos:)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von Milka

    Khaaoos das ist auf die bezogen, die meinten das net lohnt weil nen originalen fahren. Das auch sich trauen zu kommen, es geht um die Fotos:)



    ahh, okay...


    ich denk nämlich auch mit solchen fotos nicht daran, nen 'originalen' e36 zu fahren :fry:

  • werde trotz alledem meine felgen am freitag zum aufbereiten geben und hoffen das sie bis zum 8.2.08 fertig sind....denn meine atu radkappen sind nicht zum aushalten....4 neue reifen rollen schon voller vorfreude bei mir im keller rum...

  • Zitat von 316Jenny


    Meint Freund meint er braucht gar nicht zu kommen weil er eh kein schönes Auto hat. Aber ich werd ihm sage es geht nicht um die Schönheit ;)


    Hi Jenny, dann sag ihm mal Bescheid, dass ich dann auch nicht kommen dürfte, weil viele den E36 BAUR nicht schön finden. Vieleicht kannst Du ihn doch noch mit weiblichem Charme überreden :)

  • ich kann feinsten tee aus dem himalaya mit bringen, selbst mit dem bmw gepflückt :icon_cool: hab aber nur 2 thermoskannen, hört mal auf hier so viel zu schreiben...ich komm mit dem lesen net nach :fry: m3launch

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • also ich find das BaurCabrio sehr interessant, muss ich mir doch mal glatt von nahem anschauen;) das ja super das wir sowas auch dabei haben


    Na ein Bitte, vergesst vorher nicht eure Autos zu putzen. Wäre schlecht wenn einer dazwischen ist und net glänzt


    super Chucky, dann sind wir ja schon gut versorgt;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von cheff

    Hi Jenny, dann sag ihm mal Bescheid, dass ich dann auch nicht kommen dürfte, weil viele den E36 BAUR nicht schön finden. Vieleicht kannst Du ihn doch noch mit weiblichem Charme überreden :)


    eben ich dürfte sonst au net kommen mit meinem normalo E36.....
    aber deinen finde ich auch sau interessant hab ich noch nie gesehen....

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Zitat von Milka

    also ich find das BaurCabrio sehr interessant, muss ich mir doch mal glatt von nahem anschauen;) das ja super das wir sowas auch dabei haben


    Na ein Bitte, vergesst vorher nicht eure Autos zu putzen. Wäre schlecht wenn einer dazwischen ist und net glänzt


    super Chucky, dann sind wir ja schon gut versorgt;)


    dann lass ich meinen lieber dreckisch :D

  • Wenn ich hier mein Auto putze ist doch dann eh wieder dreckig bis ich dort ankomme,am besten ist wenn man dort in der nähe irgenwo eine Tankstelle mit Waschstrasse sucht.

  • stimmt Khaaoos, letztes mal gut aufgepasst;) die leuchtet auch schon bombastisch weit..na net das alle dann vorher putzen, also versuchen die noch putzen wollen, bischen früher da zu sein, da wir wegen dem Licht im Parkhaus sonst Zeitmangel bekommen


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • meine Kamera sollte ich Morgen oder am Sa. wieder bekommen.
    hoffe sie fkt dann auch wieder.
    hat jmd was für Canon-Blitze auszulösen?
    550EX, 580EX, ST-E2 oder so?

  • Zitat von Inazuma

    meine Kamera sollte ich Morgen oder am Sa. wieder bekommen.
    hoffe sie fkt dann auch wieder.
    hat jmd was für Canon-Blitze auszulösen?
    550EX, 580EX, ST-E2 oder so?


    wie meinst das für Canon-Blitze?


    ALso ich bringe 2 Spiegelreflex mit und eine Digitale


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • neeeeee bitte net dreckig:) es geht ja nicht ums WInteroutfit, sonder um das Auto selbst:) also wenigstens das der Lack glänzt


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]