Zeigt Farbe E36 Gemeinschaft

  • ehhhhhhhhhhh Magi wirklich geil geworden Respekt find ich klasse so wie es ist würd ich es mir aufs Auto dübeln ..........................:respekt:




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Also die Idee finde ich nicht soooo toll (schlechte Erfahrungen) Aufkleber kommen mir sowieso nicht aufs Auto. Zu einem T-Shirt könnte ich mich noch überreden lassen, solange das hier nicht in einen Club ausartet isses mir recht :icon_wink

  • Hi,

    also dich finde alle sehr gut. Besonders den ersten Schriftzug und den letzten Schriftzug. Ausserdem könnte ich mir das grosse Logo für ein T-Shirt recht gut vorstellen. Ich bin dafür. Wir müssten die Moderatoren mal für eine Umfrage überreden. So können sich alle zum Thema aeussern und man kann abstimmen. Es kann natürlich auch sein, dass man beim ersten grossen Treffen die Ausdrucke mitbringt und man dann abstimmt.

    MfG

  • Auch ich trage gerne zum bekanntheitsgrad der Seite mit bei !


    T-shirt hmm ist nicht so mein Ding . Aufkleber aufs Auto gerne ABER nur wenn er nicht zu groß ist .


    Zum aufkleber noch ein paar vorschläge :

    Für das schnelle erkennen um was es geht , sollte man das www weglassen

    Für leute die ihr auto gecleant haben ,wäre ein BMW-logo nun ja sagen wir etwas komisch :icon_smil

    Die farbe des Schriftzuges sollte sich abheben von : allen Karosseriefarben und andere eventl vorhanden aufklebern

    nur mal als bsp den aufkleber in Gold machen

    So erkennt man schon im vorbeifahren : Ohhh schau mal einer von "uns" obwohl man sich vielleicht persönlich noch nie gesehen hat .


    gruß micha

  • Also den Vorschlag den Magi gemacht hat ist toll, aber vielleicht sollten wir das BMW Logo wirklich weglassen und nur die Farben Blau, Weis nehmen als Symbolik fürn BMW, weil frei nach dem Motto: "nur wo BMW draufsteht, ist auch BMW drin" will ich den Aufkleber dann doch nicht auf meinen e36 kleben, datt kommt mir etwas kindisch vor. aber das logo:_ e36.de kommt voll cool.
    Die Idee mit Gold finde ich gut, ragt heraus sowas, nur beisst sich gold mit blau-weis vielleicht ist Platin besser??
    ich mach mir übers WE mal ein paar Gedanken
    saluto

  • Hallo Leute,

    also ich denke auch das Silber oder Platin besser waere. Gold passt nicht auf alle Lacke. Mein Auto ist z.B. Weiss und da würde ich eher Platin nehmen. Silber ist auch schön, aber Platin ist etwas heller und strahlt bedeutend mehr.
    Fast einem Spiegel gleich. :bravo:

    MfG

  • oh mann ich hab schon 4 Aufkleber und eine Scheibengravur (Clubaufkleber auf der Heckscheibe auf jeder hinteren Seitenscheibe ein i-net Adressen Aufkleber vom Club und ein BMW-Treffen Asslar Aufkleber und in der hinteren rechten Dreiecksscheibe eine Scheibengravur)auf meinem Bimmer dat wird bestimmt überfüllt mit noch einem Aufkleber.........


    hmmm wat machen??????????? :wunder: Naja schaun wir ma.............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • sag bloß du fährst nach Asslar! Da sieht man sich ja mal :bravo:

    Mir persönlich würde ein Weíßer Aufkleber vollkommen ausreichen. Allerdings ausschließlich auf dem Nummernschildhalter! Die karosse und die Scheiben bleiben frei.

    bei www.e34.de haben die auch nur weiße.

  • hi,

    nummernschildhalter wäre auch mein favorit....

    am liebsten noch, wenn es die möglichkeit gäbe, eine mailadresse a la [email protected] einzurichten (muss ja nicht viel speicher haben), und diese adresse dann auf den träger babben..


    die vorgestellten designs sind zwar hübsch, aber zwecks anbringung an mein auto irgendwie zu bunt und zu auffällig...

    t-shirts oder schlüsselbänder wären damit aber ziemlich ok...

  • Wollte nur mal Magi318i meinen Respekt aussprechen. Echt geile Aufkleber dabei. Würde wenn man sich für eine Variante entscheidet auch ein Shirt bzw. Aufkleber nehmen. Hoffe das klappt! :icon_bigg

  • Also ich währe ja dafür das man sich den Aufkleber in die Frontscheibe macht (unten rein) da hat eigentlich noch jeder platz. und was die Farbe angeht, da sollte doch jeder für sich entscheiden, was zu seinem Auto passt. Die Hauptsache ist, der Schriftstyle und die allgemeine Form sind gleich.

  • hi,



    aber mal ehrlich....
    vorne unten nen www.e36.de aufkleber, obendrüber nen fetten www.bmw-syndikat.de bapper...
    seitenscheiben voll mit www.e36-power.de ??

    heckscheibe dann evtl. noch mit anderen websites garnieren?

    gekauft bei www.ebay.de
    restwert bei www.schwacke.de
    vorbild www.string-emil.de
    (spass *g)

    ich hab bis jetz 1 einzelnen sticker auf der heckscheibe, oben rechts in der ecke.... eine kleine, weisse spinne (mein hobby)
    von anderem/weiterem muss man mich dann erst überzeugen :)