Wer hat alles ne Handy-Flatrate!?

  • Sagt mal wer hat von euch allen net Flatrate und für wen lohnt es sich wirklich!?
    Wie hoch ist denn euer SMS-Konsum und die vertelefonierten Minuten so!?

    [COLOR="Blue"][SIZE="6"]Will das Heck zur Seite schwenken,
    hilft nur eins, gegenlenken![/SIZE][/COLOR]


    [CENTER][/CENTER]

  • hi habe O2 flat, meine kolegen haben auch O2 Flat da ist dann O2 Handy auf O2 Handy umsonst, haus sowieso deutschland weit umsonst zahle im Monat 20 € gebühren für flat und handy das war es auch schon, sms schreib ich garnet, lieber dan anrufen, 8 cent die Minute.

  • Zitat von erdem

    von zuhause ist alles umsonst also handy, ausland, festnetz, auskunft usw :D


    arbeitest du bei der mafia XD ?
    wie gehtn das?
    ich hab ne prepaidkarte von callmobile 14cent egal wann egal wohin
    komm mit 15€ locker nen monat aus und mit 2 klicks ist wieder geld drauf - einzugsermächtigung

  • Zitat von cikopaco

    hi habe O2 flat, meine kolegen haben auch O2 Flat da ist dann O2 Handy auf O2 Handy umsonst, haus sowieso deutschland weit umsonst zahle im Monat 20 € gebühren für flat und handy das war es auch schon, sms schreib ich garnet, lieber dan anrufen, 8 cent die Minute.



    so isses bei mir auch, hab den vertrag mit homezone, und da ich weit weg von freunden und familie bin und mich eh fast nur in meiner homezone aufhalte sind das dann locker mal 10-20h telefonieren pro monat. hab den vertrag als onlinevertrag mt zusätzlich 100 freisms pro monat, die ich aufgrund der telefonflat jedoch fast nie mehr ausschöpfe!

  • Zitat von fu86

    arbeitest du bei der mafia XD ?
    wie gehtn das?



    hehe nee nicht mafia arbeite bei einem telekommunikationsunternehmen mein anschluß zuhause is von der tcom und wenn ich unsere call by call vorwahl wähle is für mich alles umsonst :D sogar die 0900 nummer :Tasty: :haha:

  • Ich habe Base, also SMS , Festnetz und E+ frei für 25 Euro im Monat. Es lohnt sich bei mir auf jeden Fall, da ich viele SMS schreibe. Als ich von O2 zu Base gewechselt habe, ging meine Rechnung von über 200 Euro auf knapp über 30 Euro zurück.
    Heute bieten ja fast alle eine Flatrate, aber man sollte immer darauf achten welches Netz die Freunde und Bekannte haben und natürlich was im Kleingedruckten steht. Bei O2 kann die Flat an die Homezone gebunden sein, die du unter Umständen gar nicht hast. Bei mir musste ich zur Homezone damals ein paar Kilometer fahren.

  • ich hab BASE,
    in E-plus und Festnetz telen und SMS schreiben.
    kostet 25€ wenn du handy dazu habn willst 5€ mehr. sprich 30€
    für mich lohnt es sich da meine kollegen alle E-plus oder Base haben und meine freundin auch xD


    mfg

  • Zitat von GSFracer


    kostet 25€ wenn du handy dazu habn willst 5€ mehr. sprich 30€



    Wenn du Student, Azubi, Schüler bist oder einen Unteranbieter (Mobilcom, PhoneHouse) nimmst, gibt es das Handy sogar bei den 25 im Monat dazu.

  • Zitat von Bmwcheftuner

    hast du auch freunde oder nur ein handy???
    100sms am tag... des wäre mir viel viel zu blöde!



    sage ja nicht das ich volle 160 Zeichen jedesmal vollschreibe.....
    Hab eine FREUNDIN....
    Naja einige texten halt mit der Zukünftigen und die anderen stecken unmengen Geld in ihren Bimmer und nennen sich BMWCHEFTUNER :D :box1:
    anderes Thema jetzt :D :D :D mache nur Spaß CHEF ;)

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]