das polizei strafen spiel :D

  • hm weiss nemer... hab einen wegen geblitzt mit 16 zu schnell dürften so 15-20€ gewesen sein... udn sonst einma aufm behindertenparkplatz vorm geschäft gepark (der war neu) war kurz vorm abschleppen,bin grad noch rausgerannt habs gemerkt... kam kein abschlepper und musste au nix zaheln obwohl der bulle meinte rechnung kommt :D ah und einen falschparken hab ich auch noch aufm gehweg... 15€
    also 30€ für mich


    3678€

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • ...und das zu recht....
    ich arbeite in einer behinderteneinrichtung, zwar weniger mit den menschen zusammen, aber ich weis was es für ein stress ist wenn alle b-parkplätze zugeparkt sind von eindeutig nicht behinderten und man mit den großen fahrzeugen auf einem normalen parkplatz parken muss und 8 leute aussteigen sollen.


    dabei ist zu beachten was einen behindertenparkplatz ausmacht, ein rolli auf der straße sagt nichts aus, nur die kombination aus schild udn straßenmalerei ist ein echter.
    ist nur der rolli da, darf man parken. --> man könnte ja rückwärts gekommen sein

  • hi,


    ich krich glaubich nicht mehr alles zusammen, was ich in (erschreckenderweise schon) 13 jahren (.. die zeit vergeht... mannmannmann..) bezahlt hab.
    bin zwei oder drei mal geblitzt worden, aber immer im grünen bereich..was das gekostet hat, weiss ich nicht mehr.
    einmal nicht angeschnallt, '94 war das.., 40 mark oder so..?
    parkscheine hatte ich wohl mehr als 5, aber kaum mehr als 10. sagen wir 80€.
    der abschleppwagen, der meinen ersten e30 vom baum gezogen hat, der hat 80 mark gekostet, das weiss ich noch. ob man das dazuzählen soll?


    umgerechnet runde 140€, den abschlepper als ersatz für die blitzerkosten..


    3948 € hätten wir dann beisammen

  • Keine Chance. Da es kein Notfall war. Wenn du deine Freundin gerade während den Wehen hingefahren hättest wäre es etwas anderes, aber so keine Chance.


    Das Kind wäre ja auch ohne dich auf die Welt gekommen....


    Aber mal abgesehen davon: Herzlichen Glückwunsch (also zum Kind, nicht zu den 30 € ;) )

  • Toll - kaum gibts siesen Thread ein paar Tage und ich werde geblitzt!


    20 € für zu schnell - Die Rennleitung hat mich direkt rausgewunken und direkt abkassiert.



    Macht dann 4008 €




    P.S.: Wow, ein paar stattliche Listen dabei. Wir hamm ja ein paar richtige Vekehrsrowdies hier LOL :haha:

  • 4388€???


    also dann kommt bei mir dazu


    für dieses Jahr


    15 Km/h in der Stadt zu schnell 20,-€
    5x Nebelscheinwerfer am Tage an, jeweils 10€ macht 50€gesamt
    5 mal parken ohne schein jeweils 5€ macht 25€, direktes Falschparken 65€



    so das wars von mir insg. 160€
    + 4388€
    _______________________________
    Neuer Jahresbetrag 4548€




    LG

    DAS BMW UNSER


    Der du fährst auf der Straße
    Geheiligt werden deine Reihen-6-Zylinder
    Deine M-Power komme.
    Dein Burnout geschehe.
    Als Benziner wie auch als Diesel.
    Unser Tägliches Blau - Weiß gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Strafzettel.
    Wie auch wir vergeben der Stvo.
    Und führe uns nicht nach Stuttgart,
    sondern erlöse uns von Mercedes.
    Denn dein ist der Speed
    und die PS und die Überlegenheit
    IN EWIGKEIT.