bremsen

  • meine bremsscheiben vorne sind verzogen und nerven...
    sind zwar original schon die, wie im 328 aber ich beanspruche mein auto wohl doch stark in seinen fahreigenschaften.


    hab auf jedenfall vor demnächst neue bremsen reinzubauen, allerdings nur andere scheiben und beläge, den rest der anlage will ich so weiterverwenden wie er ist!


    jetzt will ich von euch wissen, ob es irgendwas besseres, stabileres, standfesteres gibt als die orginalen...
    die beläge sollten nich nach zwei bremsungen aus 200 weg sein, und die scheiben müssen auch alltagstauglich bleiben...


    bin für alle ideen und beiträge dankbar!!!:Küblböck:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Hab auch irgendwie das problem das scheiben ständig verzogen sind. hab meine im januar von meinem unfaller auf meinen umgebaut da waren se noch gut. in letzter zeit wackelt mir das lenkrad beim bremsen was ja für verzogene scheiben spricht. Mit ate scheiben hatte ich es damals auch und vorher mit den originalen auch.


    Ich tue aber eigentlich nich ständig aus hohen geschwindigkeiten runterbremsen, von daher kann ich es mir nicht so richtig erklären.

  • Zitat von delalu

    Hab auch irgendwie das problem das scheiben ständig verzogen sind. hab meine im januar von meinem unfaller auf meinen umgebaut da waren se noch gut. in letzter zeit wackelt mir das lenkrad beim bremsen was ja für verzogene scheiben spricht. Mit ate scheiben hatte ich es damals auch und vorher mit den originalen auch.


    Ich tue aber eigentlich nich ständig aus hohen geschwindigkeiten runterbremsen, von daher kann ich es mir nicht so richtig erklären.


    das flattern hatte ich auch dachte auch wäre ie bremse aber konnte ich mir net vorstellen a ich neue scheiben und beläge von zimmermann drin hab
    jetzt hab en wir rasus gefunen das mein lenkgetriebe das verursacht und hinüber ist

  • die original scheiben kannst auf jeden fall den hasen geben, taugen gar nix


    hab momentan brembo mit NK(?) belägen drin, bin eigentlich recht zufrieden. wenn paar kilometer brennen lässt, fangen sie das rubbeln an, verzogen sind sie aber bis jetzt nicht.

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]