Ideen für Geburtstagsparty

  • Servus!


    Da meine Freundin bald Geburtstag feiert und wir uns gestern ein wenig Gedanken gemacht haben wollte ich hier fragen, ob einer von euch vielleicht eine gute Idee hat.
    Da es ihr 18. ist sollte es schon etwas ausgefallenes sein.
    Disco bringt nix, weil dann eh alle woanders sind und man von den Leuten nichts hat. Eine Halle oder einen Keller kommt auch nicht in Frage, weil der Geb in etwa 6 Wochen ist und man bei uns in der Nähe keine Halle bekommt wenn man nicht ein halbes Jahr vorher reserviert.


    Wir haben uns für meine Garage entschieden, könnte zwar etwas kalt werden, aber wofür gibts denn Heizstrahler..


    So und jetzt die wichtige Frage...wie feiern?? Mottoparty? Wenn ja mit welchem Motto? Oder doch was anderes?


    Vielleicht habt ihr ja ne gute Idee auf Lager..


    Pako

  • Ich weiß nicht, hab schon ein paar mitgemacht und die waren zum Teil echt gut,
    z.B. eine Nutten und Zuhälter Party...(konnte sogar mit meinem normalen Outfit kommen..:fry: )
    Waren aber auch ein paar schlechte dabei..


    Es muss halt was besonderes werden, hab mich sogar schon angeboten den ganzen Abend die Getränke (Cocktails und so) zu machen..


    Pako

  • Zitat von Pako

    Ich weiß nicht, hab schon ein paar mitgemacht und die waren zum Teil echt gut,
    z.B. eine Nutten und Zuhälter Party...(konnte sogar mit meinem normalen Outfit kommen..:fry: )



    Pako


    Wieso rennst du den ganzen tag wie ne Nutte rum? :haha:
    Nur spaß!

  • lol geil!!!
    warum war ich noch nich auf soner party!?


    ne also rezept für ne gute party is einfach n haufen gemischtes volk einladen, möglichst viele aus möglichst verschiedenen typengruppen!!!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Wieso, Mottopartys sind doch toll (naja, das o.g. Motto ist sehr unglücklich gewählt), aber wenn z.B. agentinische Nacht das Motto ist, dann sollte schon jeder entsprechend gekleidet sein, das Essen und die Musik dem Motto entsprechen (dto. für die 60er oder 70ger...) vll. noch einen Bimer mieten und entsprechende Filme zeigen z.B. Frankreich (passt gut, essen top, auch typische Kleidung)


    hatten schon:
    60ger
    70ger
    80ger
    (nein, die 90ger nicht, sind alles keine Raveanhänger)
    Space (die Hälfte kam als Spock)


    bei mir ist IMMER Dresscode, die entsprechende Musik und das passende Buffet/Getränke (trockener Rotwein zu einer Wiesnparty ist unpassend), eine entsprechende Deko


    mach doch Orient, ein paar Tücher an die Wand, viele Kissen auf dem Boden, Räucherstäbchen, orientalisches Essen und ne Bauchtänzerin, die Mädels müssen in langen Kleidern kommen, die Kerle kriegen einen Turban; fertsch ist die Mottoparty...lass die Kreativität sprühen

  • Zitat von Milky compact


    .... ne Bauchtänzerin...


    Kann dann ja gleich meine Freundin übernehmen..obwohl, nee lieber nicht... werd immer ein bisschen aggressiv wenn sie vor anderen Kerlen tanzt..


    Pako

  • Zitat von Karape

    Also gucken das an dem Wochenende net woanders ne riesen Gaudi steigt und ihr nachher zu Hause sitzt und die Leute gucken nur mal kurz vorbei und sind gleich weiter.


    Wenn die Leute so drauf sind und dann lieber woanders hingehen, sollen sie gleich woanders hingehen. Auf solche Freunde können wir echt verzichten.
    Die sollen kommen, feiern, Spaß haben. Feste gibts jedes Wochenende, den 18. von meinem Mädel nur einmal..


    Pako

  • Zitat von Karape

    Also gucken das an dem Wochenende net woanders ne riesen Gaudi steigt und ihr nachher zu Hause sitzt und die Leute gucken nur mal kurz vorbei und sind gleich weiter.


    hehe ich glaub das passiert nur uns eifeldeppen ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Mäx Power

    lol geil!!!
    warum war ich noch nich auf soner party!?


    ne also rezept für ne gute party is einfach n haufen gemischtes volk einladen, möglichst viele aus möglichst verschiedenen typengruppen!!!



    schon mal auf ner Schlägerei gewesen?

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • allerdings...naja bei uns sollte man dann vielleicht die russentruppe weglassen...wo anders sinds die türken oder gabbas, glatzen,etc...
    ich denke man kann das auch richtig verstehen, haens!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Haens

    schon mal auf ner Schlägerei gewesen?


    Natürlich..aber ob das das richtige für den Geb meiner Freundin wäre?:keule: