Erlkönige vom 1er Coupe;Touring,Cabrio

  • Ich sag da nur eins zu undzwar :kotz: .......................


    Die Karre sieht von der Seite aus wie der neue Astra nee gefällt mir überhaupt net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Also des Coupe und des Cabrio sehen doch ganz ordentlich aus! Toring find ich jetzt nich sooo toll! Aber trotzdem: :bmw:

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Das Coupe find ich Gut, den Touring überflüssig (zu wenig Nutzraum) das Cabrio is solala. Allerdings haben die alle diese Kurve unterhalt der Stoßleisten auf der Seite. Hat bissl was von nem Hängebauchschwein....

    trotzdem is es ne gelungene abrundung der Modellpalette. der 3er ist ja schon lange kein Volks-Sportwagen mehr wie es die kleinen BMW seinerzeit einmal werden sollten. der E90 entspricht ja schon so ziemlich dem E39/E34

    Leider leider hat Chris Bangle mal wieder wege gefunden sich für die bombadierung Londons zu revangieren :icon_wink

  • Mir persönlich sind die alle ein bisschen zu rund. Wobei das Coupe gar nicht so schlecht aussieht. Rund ist ja leider Trend geworden.


    Ich mags lieber ein bisschen eckiger "Intiative back to kantig"

  • Die Mischung machts! der E36 hat die rundungen und Ecken genau an der richtigen stelle, der E30 is mir zu eckeg, der E46 is mir zu rund vom Dach und Heck. Un der E90 is mir wieder zu Eckig. da gibts Ecken und Kanten ohne Funktion und Sinn und ne schönheit isser auch nich.

  • sehr wahrscheinlich schon. der 3l is jedenfalls geplant für den 1er. allerdings hieß es das der M1 wohl einen 4Zyl Tubo bekommt. mit 240PS. wäre aber irgendwo blödsinn wenns den 3l gibt. oder die bauen wieder nen 6Zyl M-motor. der E90 soll ja einen V8 bekommen. da wärs denkbar das der M1 den 3,3l mit 343PS bekommt.

  • es soll ja auch ein 330ti vom E90 in ZUkunft geben mit 3 Liter 6 Zyl. Turbo Motor und 330 PS dat soll die Lücke zu 330i mit 258 PS und den M3 mit V8 und 400 PS schließen. Nur werden denn bestimmt viele zweimal überlegen ob sie sich den M3 oder den 330ti kaufen denn aus dem Turbo kriegst mehr Leistung raus als aus dem M3 V8..................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • man darf wirklich mal gespannt sein was BMW da wieder für Leistungssäue auf die Straße Los lässt :Tasty: . Is nur irgendwie bissl Schade das sie vom Sauger weg kommen. Aber Naja, is wohl unumgänglich um bei der Konkurenz mit Zwangsbeatmung noch mit zu halten.

  • igitt is die Karre zum :kotz: häßlich !!!!!!!!!!!!!!!! Matze wo haste denn dat Schocker-Foto rausgekramt :watchout: .........................................





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Matze, der 3l Motor ist nicht nur fürn 1er geplant, ich hab letztens schon einen auf der Autobahn getrofffen, also nen 130i :)

  • Nee ich glaub net, war in der Umgebung von Regensburg da werden die ja gefertigt und die Werksangehörigen haben aber schon welche ;)

    Den Satz aus deinem Link oben find ich ziemlich heftig aber passend:

    Für diejenigen, die sich im Laufe der Jahre vom 5er über den 3er zum Einser runtergearbeitet haben, gibt es bald auch eine Stufenheck-Variante.

  • Das die teurer werden ist ja Normal (inflation) und ab Werk verbaute Sonderausstattung wie ABS, E-Heber etc.(gabs früher ja nicht) kauft BMW ja auch nicht Gratis ein. Warum die Wagen aber bei jedem Modellwechsel größer werden müssen ist mir ein Rätsel. Der E90 ist 8 zentimeter breiter als der E46 z.B. .Aber da gehts ja auch drum bei Testvergleichen die Konkurenz mit dem Größeren Platzangebot oder Kofferraumvolumen auszustechen. Da wundere ich mich auch nicht mehr das der E46 330i Limo 1600Kg wiegt! Das schafft ein 3,2er M3 E36 nicht obwohl es den auch mit nahezu gleicher (gleichschwerer) Ausstattung gibt.