Coupè Tür , Problem beim öffnen

  • meine beifahrertür hatte ganze zeit geklemmt , und man musste beim öffnen halb den hebel ( innen ) abbrechen ... hatte ich bei meinem alten auch schon .. so ich die türpappe abgebaut und dem gestänge n leichten doppelknick verpasst ( damit sie kürze wird und das spiel beseitigt wird )

    so nun öffnet die tür einwandfrei ... nur ... geht die fensterscheibe erst ein stück runter wenn man den türöffner innen ganz durchgezogen hat ( da ist die tür aber bereits auf ) und von aussen geht die scheibe garnicht mit runter , gefällt mir nicht so :-\ bestimmt auch nicht so gut...

    nur wo ist da ein sensor ? finde bzw sehe nix wo man gegebenfalls etwas justieren könnte ....

    need help

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Im Normalfall geht doch die Scheibe etwa 1-2vm runter egal ob du die Tür von außen oder von innen öffnest. Es geht ja darum die Scheibe beim ZU machen der Tür nicht gegen das Türgummi zu ballern. Musst wirklich mal intensiv nach dem Türkontakt suchen. Müsste der selbe sein der auch das innenraumlicht ansteuert. evtl is da ne unterbrechung im Kabel oder der Kontakt hat ne macke.
    Hab im etk jedenfalls nix gefunden was da an zusätzlichen Kontakten vorhanden sein könnte

    ich sags nicht gerne, aber bei einer Limo hätteste das Problem nicht :icon_wink

  • ich weiss wie die tür im normalfall funktioniert :)

    ne glaube hat sich alles gegessen ... funktioniert auf einmal einwandfrei ... ;o)

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich