Welche Birnen?

  • Zitat von maho61

    kannst auch irgendwelche von ebay holen weiß nicht wieso man da so viel geld ausgeben sollte, die ebay dinger kosten kaum nen 10er und leuchten auch in ner shcönen wei0en farbe


    aber dafür gehen die auch schnell kaputt



    Ich habe die Philips Blue Vision,kostet ca. 25-30 euro oder so weiss jetzt nicht mehr genau,habe die als H1 drin seid etwa 16 Monaten oder so.
    Licht ist zwar weiss aber bisschen gelbstich ist noch drin würde ich sagen

  • In meinem Winterauto (Ford Fiesta GFJ) hatte ich auch die Osram Night Breaker drin (H4 sockel) und die Ausleuchtung war super aber weißes licht? Hatte ich überhaupt nicht.. Es war minimal "weißer" als das originale aber richtig weiß kann man nicht sagen.
    Im Bmw hatte ich die Birnen namens "Xenon Plasma" drin. Waren bei den Depo SW's dabei als ich die Scheinwerfer gekauft hatte. Die Birnen haben zwar ein schönes Weißes Licht aber ziemlich bescheidene Ausleuchtung. Bin jetzt seit letzter Woche auf Mtec Superwhite umgestiegen. Leuchten genauso weiß da ändert sich nichts, jedoch ist die Ausleuchtung besser als bei den Xenon Plasma. Bei Regen ist die Ausleuchtung bei solchen Birnen jedoch nicht so prickelnd..

  • So gestern war ich bei Praktiker (das einzigste in meiner nähe wo es leuchtmittel gibt) und mir hat es gleichmal die schuhe ausgezogen die haben nen Vogel da gab es nur Phillips Blue Vison Und die für stolze 23 euro 95 ... Pro Birne und da dacht ich mir ne ich zahl net mehr geld für leuchtmittel als für scheinwerfer ... Wollte eig sowieso lieber da Osram Nightbreaker haben weiß jemand wo es die am billigsten gibt ?

  • Zitat von Siggi1337

    am billigsten gibt ?


    im internet...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von sP3ci4L-K

    bestelle mir die nightbreaker immer bei ebay....ca. 13€ für zwei leuchtmittel... und die dinger sind echt gut, halten nur leider nicht so lange wie andere...jedoch ist das bei dem preis für mich ok....


    Was heißt nicht so lang wenn ich fragen darf?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sP3ci4L-K

    also die, die ich momentan drin hab, halten glaub ich schon knapp 6-7 monate...vorher kam es auch schon mal vor, daß die nach 4-5monaten schon mal kaputt gegangen sind....man sollte natürlich auch noch berücksichtigen, daß ich immer das licht an habe....


    Habe das Licht auch immer an da ich das aus Dänemark gewöhnt bin weil ich viel da bin...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ja die Osram Nightbreaker sind Top! Hab mir vor en paar Monaten Ablend- & Fernlicht damit ausgestattet.
    Bei Ebay bekommst du sie am billigsten, hab glaub damals für 2 x DUO H1 Kits 27€ gezahlt! Also ein verdammt gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!
    Auf jeden Fall tausend mal günstiger als ich irgendeinem Fachhandel!

  • Kommt drauf an ob man z.B. beim kfz-zübehör handel prozente bekommt. Da hab ich glaub ich mit richtig guten Konditionen für's paar 15 oder 20€ gezahlt anstatt 30 oder so.
    Hinten auf der verpackung ist eine Uhr wo nur halb ausgefüllt ist, hab auch nachgefragt was das heißen soll, dann meinte der Verkäufer das die Lampen nur halb so lang halten !sollen! wie ursprüngliche lampen weil die bei der entwicklung ziemlich bis an der grenze ausgelastet worden sind um maximale ausleuchtung etc. zu bekommen. Also sprich höhere Leistung weniger Lebensdauer.. Kann natürlich auch sein das die Birnen länger halten. Ich hab die Birnen nur im Fiesta und da sind die auch noch nicht so lange drin.

  • Kann mir mal schnell jemand sagen ob ich bei meinen H1 Birnen Verbaut habe? Steh gerade auf dem Schlauch...wurde mein Stand und Abblendlicht sonst auch damit ausstatten...