Mein Neues Auto.. Leider kein Bimmer.... AUCH auch sehr sehr sexy

  • ich find den auch nich so toll, so wie die meisten....was will man von einem BMW forum auch anderes erwarten wenn hier jemand ein mercedes zeigt? :klatsch:



    ...der war bestimmt nich billig, für den preis hätte ich mir lieber nen schicken E36 328i geholt mit vollausstattung und wenig km, oder ein E46 330i

  • danke an jeden.....
    BIN DANN WEITERHIN HIER UND NERVE JEDEN :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • In nem BMW Forum solltest du kein Verständnis erwarten dafür das du dir nen Daimler gekauft hast...
    Mercedes und Audi bauen schon ganz nette Autos. Problem ist, in der "kleinen" Klasse gibt es bei beiden keine Sechszylinder (ok vom neuen S3 mal abgesehen). Und auf aufgeladene 4 Zylinder steh ich nun mal nicht...

  • Ähm....hallo? Ist das hier kein BMW Forum?


    Meine Meinung! Pfui pfui und pfui!!!
    Hast du dir schon einen schönen Hut gekauft? :))


    Ich bin wirklich ein richtiger Anti Benz...kann diese häßlichen Karren nicht leiden.
    Aber Audi ist ok!


    Bin heute den neuen 325i Coupe gefahren. Urteil: GEIL!!!

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • Naja michaKB und Whitedragon... kann auch negativekritik vertragen...
    Ist ja kein Ding... Und wie IHR beiden BENZ findet ist mir ehrlich gesagt ...Egal
    Im Endeffekt habe ICH mich für Daimler entschieden und finde den CLK KOMPRESSOR Sehr gut und Sehr Schön----- Jeder hat seinen eigenen Geschmack... Es gibt auch POTTHÄSSLICHE E36 --- Stimmts Whitedragon? :icon_biggrin:
    Wollte nur mal mein neues Auto vorstellen.....
    Mehr nicht.....
    Ich gönne jedem das was er möchte und sich wünscht.. und wünsche ihm damit viel Spaß....


    Aber wenns wirklich NULL - Verständnis dafür gibt das ich jetzt nen BENZ fahre...
    DANN SOLL MICH DER LEBE HERR ADMIN einfach ausm FORUM kicken....


    THX @ ALL


    Machts gut Jungs....

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Hey.....


    Also Leute, das Auto is ja wohl wirklich net hässlich (is zwar nur meine Meinung), vergleicht es doch ma mit irgendwelchen Golfs, astras oder sonst was.....ich kann nix negatives an dem Auto finden, und er steht zu seinem Kauf, das is vollkommen in Ordnung.


    MfG
    Apel

    [CENTER]Seit dem der Tod aufkam, ist man sich seines Lebens nicht mehr sicher[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Apel

    Hey.....


    Also Leute, das Auto is ja wohl wirklich net hässlich (is zwar nur meine Meinung), vergleicht es doch ma mit irgendwelchen Golfs, astras oder sonst was.....ich kann nix negatives an dem Auto finden, und er steht zu seinem Kauf, das is vollkommen in Ordnung.


    MfG
    Apel



    DANKE :Anbeten:

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Na niceandslow,
    wenn du schreibst du kannst Kritik vertragen. Dann darfste aber nicht so reagieren. Weil du wiedersprichst dich so.
    Aber ich kann dich verstehen...ich würde mein Auto auch nicht Kampflos nieder machen lassen.


    Aber ich wünsche dir echt viel Spaß mit deinem KOMPRESSOR!

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • Wenn ichs Geld hätt und nich so auf 5 Türen bestehn würd, würd ich mir auch so ein gönn, warum nich, isn schöne Auto (Wobei das Design des neuen CLK natürlich noch ne Ecke besser is) ;)
    Sich auf eine Marke so zu versteifen is engstirnig und zu sagen "Nur BMW baut tolle Autos" ist zusätzlich noch dumm/schlichtweg falsch ^^


    Ich hätt mir momentan auch für das Geld lieber nen E46 o.Ä. geholt. Find da stimmt Preis/Leistung mehr. Aber man fährtn CLK ja auch nich um sparsam oder praktisch unterwegs zu sein, eben wie alle Sportwagen/Coupes.
    Aber wie gesagt, find auch DAS Auto gut @ niceandslow :Küblböck: :klatsch: Viel Spaß damit :icon_biggrin:

  • Naja,
    ich habe nie gesagt das ich nur BMW gut finde. ;)
    In einer meiner Kommentare schrieb ich auch: Audi ist auch ok..
    Ich sagte auch nur das ich BEnz nicht mag.


    Und zu einem e46 kann ich nur zustimmen.

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • Xone


    Ich schon :icon_biggrin: :icon_biggrin: :icon_biggrin:
    Ist wieder Geschmackssache....
    Stoßstangen und andere Teile in Wagenfarbe lackn und alles sieht anders aus...
    Was garnicht geht sind die WannaBe Audi S-Seitenspiegel :icon_biggrin: (nichts gegen dein Auto) Aber nix für mich.....


    Naja wir kommen vom THEMA ab..... :chili:

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • musst deinen text ändern, denke mal das du erstmal keinen 328 haben willst:-), nee herzlichen zu deinem wagen, is auf jeden fall nix verkehrtes!! das du da bissl aufgezogen wirst is ja klar und das stört dich ja bestimmt auch nich, da es ja normal is das man gegen mercedes is als BMW fahrer. ich von meiner seite mach das nur aus Spaß. kenn den clk, zwar als 3,2 aber vom innenraum her und von der technik schon echt perfekt, benz eben. Früher fand ich mercedes echt scheiße, aber die neuen typen sind schon schick, mag nur das fahrverhalten im vergleich zum BMW nich so, ist halt mehr auf komfort ausgelegt, eben bissl indirekt ausgelegt und so. aber das ist ja geschmackssache.