Zeigt her eure Tattoos

  • Der erste von wievielen?


    Am rechten Bein ist schon eins.
    Jetzt ist der Arm dran ... (Ober und Unterarm)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich hätte da viel zu viel schiss vor ^^
    so gern ich auch ein tatto hätte ^^

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Ach da brauchst kein Schiss vor zuhaben, ich find des ist ein angenehmer Schmerz :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • soo koi ist fertig, ...termin für näxhstes tattoo steht schon ...im februar gehts weiter :D

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Ja, ich meinte wieviele termine du für das aktuelle brauchst


    Werden 2-3 Sitzungen, die erste wird ca 5 Stunden dauern.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich hätte da viel zu viel schiss vor ^^
    so gern ich auch ein tatto hätte ^^


    diese schmerzen machen süchtig----beim stechen macht man sich scho gedanken welches man als nächsts stechen lässt

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • diese schmerzen machen süchtig----beim stechen macht man sich scho gedanken welches man als nächsts stechen lässt


    Oh YES it is like that ... aber man sollte es sich dennoch gut überlegen es bleibt immerhin das ganze Leben auf der Haut, hier ist natürlich auch entscheidend welche Stellen man sich stechen lässt.
    Bei meinem Arm habe ich verdammt lange überlegt ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • also alle tattoos die ich habe sind lange überlegt und durchaus sinnvoll -->für mich ... viele fragen oft "und was machst wenn du alt bist?!" ....dann bin ich alt, runzlig und bunt, na und? ...ich renn ja auch nicht permanent überall nackt rum sondern entsprechend meines alters :P ... und wehm´s nicht passt soll mich nicht ansehen. ;)

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Sign.


    wems nicht gefällt brauch ja nicht hinsehen.
    ich habe auch über meine bisherige sehr lange nachgedacht, und immer den großteil des bildes selber gezeichnet, nur die details vom tattowierer machen lassen.
    einen sinn sollten die bilder schon ergeben nicht einfach mal nen skull oder so stechen lassen weil man ein tattoo haben will.

  • So war gestern im Studio zur ersten großen Besprechung.


    Das ganze wird ca. 15 Stunden dauern für 3 Sitzungen habe ich schon Termine ... tättoowieren lasse ich mich übrigens in Berlin.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • sooo mal wieder bin ich bunter geworden. nach 3std. gestern ist das raus gekommen. [ATTACH=CONFIG]57547[/ATTACH] ...ist noch etwas feucht/geschwollen ;)
    Eine Geisha, passend zu meinen Kirschblüten auf dem Rücken und dem Koi auf dem Oberschenkel.
    Am 10. September gehts weiter, dann kommt noch die Verbindung zu dem Rückentattoo und die Geisha wird fertig gemacht. ...soll irgendwann man n ganzer sleeve werden. Am inneren Oberarm hab ich ja auch schon was auf der Seite