Zeigt her eure Tattoos

  • Zitat von Karape

    Hat denn keiner die Nordschleife aufm Arm oder so


    *LOL*


    Haens
    naja man könnte ja drunter wirklich was machen was grad zerlegt wird.
    oder ne dunkle macht die quasi ausm hintergrund kommt.
    sowas z.b.: da blieben beide demons ersichtlich und werden halt vom dark magic ausm hintergrund gesteuert.



    sowas is auch geil, sowas würd ich mir noch machen lassen, aber so kleines zeugs mag ich wie gesagt net.


    das sieht hammergeil aus.
    ( nur ohne da bunte unten das passt da net wirklich dazu.

  • Die Dunkle Macht im Hintergrund gefällt mir gut. Da ließe sich ne größere Landschaft draus bauen...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Brauseonkel

    Ich investier mein Geld lieber in Ernährung und Training...ein schöner muskulöser, definierter Rücken sieht meiner Meinung nach besser und beeindruckender aus als jedes Tattoo


    Stimmt sage ich auch, aber bevor ich ein Waschbrett Bauch habe und ein V-Körper das der Lat schon plazt und du dich auf die ernährung Konzentrieren mußt und ja nicht zu viel fett, dann liebe paar geile Tatoos und ein Ottonormal Körper und ich kann essen auf was ich Hunger habe :)
    :mcdoof:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von m-crew

    Stimmt sage ich auch, aber bevor ich ein Waschbrett Bauch habe und ein V-Körper das der Lat schon plazt und du dich auf die ernährung Konzentrieren mußt und ja nicht zu viel fett, dann liebe paar geile Tatoos und ein Ottonormal Körper und ich kann essen auf was ich Hunger habe :)
    :mcdoof:



    ist irgendwie ne Einstellungssache, ich steh sowohl beim BMW, als auch beim Astralkörper des Fahrer auf "serien-nah" :Elefant:


    (hä, da passen ja sowohl der Hippo, als auch der Jumbo...)

  • Zitat von Brauseonkel

    Ich investier mein Geld lieber in Ernährung und Training...ein schöner muskulöser, definierter Rücken sieht meiner Meinung nach besser und beeindruckender aus als jedes Tattoo



    Geht nicht um Beeindruckender. Wer mit seinem Körper beeindrucken will, macht sowieso was falsch.
    Ich hab die Bilder für mich, die sieht nur jemand, wenn ich das will. Wenn Du für Dich nen austrainierten Körper hast, Glückwunsch. Jedem das seine. Beeindrucken wirst mich aber nicht damit...
    Und wenn das der einzige Beweggrund fürs Training ist, dann naja...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Stimmt sage ich auch, aber bevor ich ein Waschbrett Bauch habe und ein V-Körper das der Lat schon plazt und du dich auf die ernährung Konzentrieren mußt und ja nicht zu viel fett, dann liebe paar geile Tatoos und ein Ottonormal Körper und ich kann essen auf was ich Hunger habe :)



    Man muß schon viel investieren...das stimmt schon. Aber den Nutzen den man daraus gewinnt ( psychisches und körperliches Wohlbefinden ) ist unbezahlbar.


    Ist wie mit Deinem Bimmer. Hast bestimmt viel Zeit und Geld darin investiert, und mußt jetzt immer drauf achten nicht am nächsten Bordstein hängenzubleiben, oder hast Angst es nachts in irgendeiner zwielichten Ecke stehen zu lassen. Einem mit ner ottonormal Schüssel ist das alles Schnurz...aber möchtest Du mit ihm tauschen?

  • @ Haens


    Sorry, aber diesen "ich mach das nur für mich" Satz hab ich noch nie jemanden abgenommen. Aber bevor jetzt gleich wieder die übliche Ignoranz über mich hereinbricht sag ich lieber nichts mehr dazu...verfehlt sowieso den Fred und interessiert keinen.

  • Zitat von Brauseonkel

    Man muß schon viel investieren...das stimmt schon. Aber den Nutzen den man daraus gewinnt ( psychisches und körperliches Wohlbefinden ) ist unbezahlbar.


    Ist wie mit Deinem Bimmer. Hast bestimmt viel Zeit und Geld darin investiert, und mußt jetzt immer drauf achten nicht am nächsten Bordstein hängenzubleiben, oder hast Angst es nachts in irgendeiner zwielichten Ecke stehen zu lassen. Einem mit ner ottonormal Schüssel ist das alles Schnurz...aber möchtest Du mit ihm tauschen?


    Datt is mal ein guter Vergleich! Kann ich so unterschreiben

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • äääm ich will eigentlich einen strichcode im nacken, aber irgendwie traue ich mich des nicht:grin234:


    weil es bleibt ja doch dein leben lang!! hehe


    naja und sone tatoos aufm arm oder schulterblatt finde ich langweilig!!, hat jeder!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    ne sorry so strichcodes oder arschgeweih gehen gar nicht meiner meinung nach. nen bekannter hat zwar einen, der sich wirklich einscannen lässt mit geburtsdatum usw, aber irgendwie haben das so viele.


    lieber was individuelles ^^ ich lasse mir was zeichnen, aber ich denke unter 800€ geh ich nicht ausm laden :(


    meine kleine schwester hat sich ihren namen in chinazeichen auch aufn rücken machen lassen, aber so zwischen den schulterblättern abwärts, also nicht arschgeweih mäßig ^^

  • Zitat von RedWraith

    ne sorry so strichcodes oder arschgeweih gehen gar nicht meiner meinung nach. nen bekannter hat zwar einen, der sich wirklich einscannen lässt mit geburtsdatum usw, aber irgendwie haben das so viele.


    lieber was individuelles ^^ ich lasse mir was zeichnen, aber ich denke unter 800€ geh ich nicht ausm laden :(


    meine kleine schwester hat sich ihren namen in chinazeichen auch aufn rücken machen lassen, aber so zwischen den schulterblättern abwärts, also nicht arschgeweih mäßig ^^



    hehe naja ich finde chinesiche zeichen gehen garnich!!!!!


    naja ich hab noch nie ein strichcode tatoo gesehen (live)


    naja ist halt jeder anders wa!!!hehe:Tasty:

  • Meine Frau hat auch sechs Schriftzeichen die Wirbelsäule entlang, sowie ein Tribal oben Quer über den Rücken bis auf die Arme raus

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    och chinazeichen find ich gut, wenn sie eine bedeutung haben. ich selbst würde mir aber eher was anderes tätowieren :)


    ich träum ja von so einem celtischen oder gothischen kreuz, das umspielt von einer dornenranke wird, die sich naja in nen tribal verwandelt, das bis zu den oberarmen geht. also von den dornen ins tribal übergehen. weiß gar nicht, ob das so realisierbar ist ^^