Klarglasscheinwerfer FK

  • Schaut geil aus! Gefallen mir viel besser als die kleinen Ringe von Hella!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Da stimm ich nur zu aber ich muß wohl deine freude vielleicht was bremsen, ich habe die selben auch bei mir drin und ich bin nicht zufrieden mit den Scheinwerfern (liegt wohl an der sche... Firma FK)

    1 - warte mal eben wenn es regnet und du mit Licht fährst dann werden sie von innen sehr schnell feucht und beschlagen (is beim Chromlook nicht gut) so ist es halt bei mir.

    2 - Ich hoffe das du nicht die Standlichtbirnen wechseln mußt da kannst du sonst viel spaß haben, da du den kompletten Scheinwerfer ausbauen mußt um sie zu wechseln.

    3 - gibt es bis jetzt noch nicht aber kann ja noch kommen :D

    Sieht aber trozdem geil aus da gibt es nichts!!!! :cool: :D

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sers,


    hab die FK Chrom auch drinnen, keine Probleme mit dichtigkeit oder so, hab sie jetzt ca. 2 Wochen drinnen, Standlichbirnen auch gleich gegen Philips Blue Vision getauscht war ne sache von ner halben stunde mit Scheinwerfer zerlegen.

    mfg

  • ja sieht gut aus !!!!!

    Die von Hella mag ich auch net da sind die Ringe viel zu klein. Ich behalte aber meine modifizierten orig. Scheinis drin die sind auch geil !!!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ja das mit der Werbung stört mich auch bissi, dafür sind die Ringe bei Hella halt deutlich heller (und zwar nicht nur am Anfang sondern für sehr lange Zeit) und sind auch besser zu sehen, vor allem wenn man die Black Hellas hat. Auf dem ganz rechten Bild oben sieht man dass die FKs soviel nicht fahrbahnausleuchtungsrelevantes Streulicht produzieren, dass man die Ringe beim Abblendlicht gar nicht mehr erkennt und beim Fernlich für ne Reflektion hält. Just my opinion.

    Aber mal was anderes: IRgendwas stimmt mit der Befestigung der Scheinwerferblenden überhaupt nicht, da ist auf beiden Seiten oben jeweils nen deutlicher Spalt zu erkennen.

  • Die Lichtausbeute ist super und die Standlichtringe haben auch gutes Licht sehen dem original 5er und nicht hella super leds.Und wenn man mit camera so nah auf nimmt reflektier das so und der Spalt ist von den Scheinwerferblenden weil nicht richtig dran befestigt hatte zum Zeitpunkt.

  • Ich habe ja gar nicht die Lichtausbeute kritisiert, sondern gesagt dass aufgrund des Streulichts im Scheinwerfer selbst die Ringe bei Abblendlicht schlecht zu erkennen sind. Sicher sehen sie eher nach E39 aus als die Hellas, Hella sehen halt nach E90 aus.

  • wenn wir schon mal bei scheinwerfer sind

    mich würde mal interessieren welche glühbirnen besser sind. die h7 von phillips oder von osram? lege da lieber wert auf erfahrungsberichte als testberichte.

    wisst ihr da was?

    Besitz stirbt,
    Sippen sterben,
    du selbst stirbst wie sie;
    eins weiß ich,
    das ewig lebt:
    des Toten Tatenruhm.


    [size=1]Edda: Das Alte Sittengedicht Vers 69[/size]


  • :wall: also die fk scheinwerfer sehn guddi aus hab ich auch drin nur ist mein linker scheinwerfer feucht ohne ende
    dann gingen auf einmla meine ringe heute nicht mehr
    habe alles überprüft und den fehler gefunden und zwar das relai was dabei ist hast feuchtigkeit gezogen und da drin hat ales agefangen zu oxidieren
    naja war ja auch nicht anderes zu erwarten bei fk kann allen den tip gebn beim relai die kunstoff kappe mal abzumachen und nach zu schauen
    und es dann gegebnen falls mal sauber zu machen und abzudichten
    gruß sascha

  • Hallo Leute.

    Habe mir auch die Scheinwerfer mit Ringen von FK geholt. Baue die am Freitag ein. Habe allerdings die schwarze Ausführung da ich nicht so auf den Klarglas-Chromlook stehe.

    Frage wäre was könnt ihr mir empfehlen vor dem Einbau durchzuführen?
    Andere Standlicht- und Hauptscheinwerferbirnen kaufen? Wenn dann welche?
    Würde mich über eure Tipps sehr freuen.

    Gruß Berti

  • Ich würde aufjedenfall die Standlichtbirnen wechseln und die von Osram nehmen da brauchst du 12 Stück (drei pro Ring)

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja ich wollte nichts so ein Blau schimmer drin haben weil du ja auch weißes Abblendlicht hast denke ich ma und helle weiße Ringe finde ich schöner!

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]