Beiträge von Yggdrasil

    wenn wir schon mal bei scheinwerfer sind

    mich würde mal interessieren welche glühbirnen besser sind. die h7 von phillips oder von osram? lege da lieber wert auf erfahrungsberichte als testberichte.

    wisst ihr da was?

    hi
    mich interessiert das auch mal so nebenbei wie das funktioniert
    wie passen de großen breiten m-seitrenleisten in die originalen schmalen seitenleisten-"einbuchtung" (oder wie man das nennt)

    muss da nich was ausgearbeitet werden wie berti sagt? ok vielleicht keine delle "reinknübbeln", aber sonst irgendwas?
    oder wirklich nur in die originalen einclipsen?

    mfg yggdrasil

    naja als azubi is der geldsegen nicht wirklich berauschend...
    war froh mir letzten sommer die 15" zu holen. demnächst kommt nen bastuck :D naja aber das sei ja auch dahingestellt.
    auf jeden fall bin ich nicht wirklich sicher was ich will, bin der meinung das die 20mm pro seite schon gut aussehen, aber wie schauts mit dem tüv aus? hab mir die auflagen schon alle mal durchgelsen oder sehe darin nur bürokratengeschwafel und zweifel das man die ohne weiteres eingetragen bekommt
    das is mein problem, wenn ich das mal als problem bezeichnen kann..

    noch ne frage :D
    nehmen wir an, ich nehm 30mm pro seite und nehme die h&r mit mit den extra schrauben die an die narbe geschraubt wird... muss ich denn auch noch extra schrauben nehmen die für die felge zur distanzscheibe passen oder kann ich die originalen nehmen?!

    also alu auf jeden fall

    aber es gibt ja zwei arten von befestigungen
    - einmal einfach zwischen radnarbe und felge
    - zweitens distanzscheibe an radnarbe und dann da die felge dran

    wieso soll die zweitere methode besser sein?

    hallo leute,
    will mir demnächst distanzscheiben holen, aber ich weiß nicht wirklich zu welcher firma ich tendieren soll usw. denn ich will keine 08/15 bei e-gay kaufen.

    könnt ihr mir tipps geben?

    welche firma eine gute qualität hat und empfehlenswert ist?
    welche größe empfielt ihr für den sommer bei orginalen fahrwerk (jaja ich weiß e36 jeep... :D) und 205/60 R15 et35?


    hoffe ihr könnt mir helfen :)
    ein blau-weißer gruß für die runde *schmeiß*
    yggdrasil

    hallo zusammen!!

    habe vor, mir jetzt endlich nen bastuck zu holen.

    ich wollte jetzt mal fragen, ob jemand weiß, wie sich das mit der endrohrvariante 1x90mm verhält. da ich nur nen kleenen bimmer habe, sollte es nur ne kleinere ausführung an endrohr sein :D

    meine konkrete frage ist jetzt:
    muss ich da was an der original heckschürze aus-/zuschneiden (was ich ja vermeiden will) oder passt der ohne nacharbeit drunter?!

    hoffe mir kann jemand helfen!!!
    Gruß, Yggdrasil

    sagt mal bitte, kennt einer den unterschied bei `nem esd zwischen gruppe a und b?
    bin beim stöbern des öfteren mal darauf gestoßen aber nie steht dazu ne info
    gruß!

    Meiner is leider noch mit Serie unterwegs, bin aber schon länger am überlegen mir nen ESD zu holen.
    Hab deswegen gleich mal ne Frage an euch, hat jemand schon erfahrungen mit nem ESD von -->BOSIMA<-- gemacht?

    Gruß!