Beiträge von HUBMIC9

    SEAS


    Wollte mir jetzt demnächst für mein 328ger Cab
    eine Schöne Auspuffanlage (ESD) rauslassen


    Hätte mir gedacht einen Reuter-Motorsport


    Habe aber heute mit meinem Chef gesprochen der auch ein 328i Cabrio hatte
    das das einzig ware der G-Power Medium sound ESD das beste wäre auch vom Klang aber da schauts halt mit abe schlecht aus er hatte sich einfach die abe von dem legalen schicken lassen und hat einfach die nummer eingestanzt
    und hat ohne probleme ne eintragung gekriegt


    also jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ist glaub auch ne kosten frage


    und ich will ne dezente Optik haben sprich Durchmesser der endrohre sollte 70mm betragen


    Hab Zurzeit einen MK ESD verbaut der wirklich nen guten dumpfen sound schmeisst aber die Optik meiner meinung Nach Zerstört DTM 76 mm
    Style ist nicht mein Fall deshalb wäre der dann abzugeben


    GRUß Hubi :icon_cool:

    Wenn man eine Fotostory erstellt wie lange dauert des dann bis diese dann eingestellt wird??


    weil ich bin auf abschicken gegangen und bin aus HP rausgeschmiesen worden und musste mich neu einloggen

    Ich muss sagen Verbrauch geht eigentlich 328i schalter, automatik kann ich nicht mitreden bin noch keinen 328i automatik gefahren blos mal nen 528i e39 aber der hatte schon die neuere automatik glaub ich


    aber ich sag auch hol dir lieber nen schalter das fahrgefühl is da viel geiler


    was hald der vorteil ist es gibt hald wirklich noch gute gebraucht von den e36 automaten vorallem wegen laufleistung hab ich festgestellt letztens erst ein cabrio 328ia mit 40.000km gesehen für 9500 ist schon ein gutes angebot

    aufjedenfall will ich es haben weil es einfach hammer aussieht
    und ich gehe das risiko ein auch wenn es nicht legal ist


    Ich stell mich dann einfach blöd wenn sie mich aufhalten und wirklich nachfragen ich sage das ich den wagen so schon gekauft habe und meinte das das original wäre

    Des wer natürlich der absulute Hammer von dir aber leider wohne ich in Bayern ziemlich an den alpen nein einbaun werd ich schoin hin kriegen hab ja nicht umsonst den gesellen brief zum KFZ mechaniker .
    Ja des hab ich auch gehört das die 6000ster kein unterschied machen wollte sowieso die 8000ter nehmen des is gut mit der Polizei mal schau ob die bei uns auch so drauf reagieren

    Danke ich weiss das man da so leicht keine eintragung bekommt ist mir egal wenn ich zum tüv muss bau ich mir einfach von meinem winter BMW die scheinwerfer um


    Danke also wird gekauft !!

    stimmt das mit dem bohren ist schwachsinn ich weiss auch nicht wie ich auf bohren gekommen bin hab die einmal mit meinem vater zusammen bei meinen bruder nachgerüstet und mein bruder meinte die musste man reinbohren


    also sorry für die falsche aussage


    das andere müsste aber einigermassen hinkommen

    Hallo jungs wollte blos mal fragen ob es die Avus Edition blos als 318is gegeben hat und wie viel Stück produziert wurden??? :wunder:


    :bmw-smile

    Ich selber glaubs ja auch nicht so ganz deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr schonmal von diesem Händler gehört habt


    Scho falls es so einen noch nicht gibt wer bestimmt kéine schlecht idee
    aber wo bekommt aggrat solche autos her bei der polizei vielleicht
    aber die werden die autos auch erst nach ner bestimmten zeit frei geben