Beiträge von RS-Racer

    Hi,


    Habe leider auf meinem vor 3 Monaten gekauftem BMW so ne Theke aufm Kofferaum :00000003: da mir der meiner meinung nach die Line son bissl verschandelt würde ich den gerne entfernen, aber er ist geschraubt und geklebt... habt ihr n Tipp wie ich den wieder runter bekommen kann?


    Komme nicht so richtig an die muttern

    so habe morgen vor zum Tüv zu fahren...


    sind drauf passen 1 a und fahren sich super...


    nur jetzt die Frage laut der Übersicht da oben sind eben keine 17er mit 225/45 eingetragen... und bei mir im schein stehen 185/55 15 zoll


    Will die Eintragen lassen...


    1. brauch ich dafür ein Dokument ?
    2. trägt der die überhaupt ohne dokument ein?


    wäre dankbar für Antwort vor morgen Früh

    also ohne ziehen oder bördeln?... und könnte man den waagen dann noch i-wie etwas besser abstimmen fahrwerkstechnisch oder ist dann dann mit den felgen der platz zu eng für eine tieferlegung...?


    benötige ich für die eintragung eine bmw abe der felgen oder so?

    Moin,


    Habe mir neue Felgen gekauft.(originale BMW vom e46) 8J 17 Zoll mit 225/45 ZR 17er Dunlop Sport 9090...


    Kann ich die so einfach montieren lassen? wie sieht das mit dem eintragen aus?


    im Schein stehen nur die 185er in 15 zoll.


    Und benötige ich da andere Felgenschrauben (habe im moment Stahlfelgen)



    Danke schonmal :)


    Edit: Habe grad mal nachgeschaut ... die Felgen haben ET 47
    hier mal der Link http://felgenkatalog.auto-treff.com/showpic.php?nr=044

    Zitat von AmogKill

    wenn du es mit 18" sehen willst kannst ja bei mir gucken ;)


    greez amog


    Ohh ja die sehen nett aus ... Ich denke auch 18 Zoll reicht wie breit sind die Felgen?


    Macht es mehr sinn hinten breiter zu nehmen oder nicht? und ist deine schon tiefer oder original?


    Bekommt man den auch etwas härter ohner groß tiefer zu legen? möchte nicht umbedingt son tiefergelegtes etwas fahren das sieht nicht so doll aus find ich :)

    Hi habe vor mein Motorrad zu verkaufen und mir ein Paar schice Felgen zu kaufen ...


    HAbe nicht viel Ahnung davon wieviel Zoll und J Original drunter passen mit original Fahrwerk...


    Könnt ihr mir da so ein Paar Tipps geben auch was evtl. bördeln bzw zeihen lassen so ca kostet und wie sich 19 zöller aufs fahrferhalten auswirken ... möchte ihn nicht tiefer haben aber evtl. später mal etwas härter das er das schaukeln aufhört.


    Freu mich schon auf Antworten
    Hier mal ein Link :


    http://cgi.ebay.de/Orig-BMW-M1…ViewItem#ebayphotohosting

    Seitenscheiben ausbauen Coupe E36



    HI,


    Habe mir von Foliatec die Scheibenfolien Superdarkreflex gekauft...sind vorgeformte zugeschnittene folien.


    Will mich erstmal nur an den seitenscheiben versuchen ...Könnte mir villeicht jemand sagen wie ich die rausbekomme? wäre echt super also sind ja ausstellfenster und hinten ist klar nur vorne weiß ich das nicht genau wie die in der B säule sitzen.


    Was die HEckscheibe angeht (will ich auch selbst machen) habt ihr da tipps ?
    Hab schon ganze c säulen verkleidung und hutablage rausgebaut.


    Danke schonmal

    Hi hab mir bei ebay die Klarglaßblinker fürs Coupe bestellt... angekommen bösen Blick runter gerissen und was war


    Passen nicht ... die rundung an der Seite ist nicht so lang und rund wie an meiner Blinkeraussparung bzw alten blinker... weiß einer was das sein kann?


    Hat sich da nach einem Facelift nach 92 was geändert
    ??


    Danke für Antworten denn die will ich ja noch umtauschen ^^


    Gruß


    Daniel


    Klar kann ich machen... stell ich dann on


    Gegen das Klappern einfach den Kofferaum aufmachen und von unten unter die hutablage ( blechaussparungen unter dem schaumstoff etwas tücher reindrücken das reicht dann ;)


    Gruß Daniel

    Zitat von House

    Auch von mir eine Happy Welcome :)


    Hoffe deine kräftige Umbauten bleiben im Rahmen ;)



    Keine Angst will das Auto ja nicht verschandeln... aber ein Paar schöne 18 zöller solltens dann schon noch sein, wenn ich dann mal leistbare finde ^^

    Moinsn,


    Habe mir ein Folienset von Foliatec-Superdark gekauft


    Bin Handwerklich weiß Gott nicht unbegabt und recht erfahren was so grundsätzliche Dinge angeht aber mit Folien hatte ich noch nie was zu tun...


    Jetzt meine Frage, Kriegt man das mit der Heckscheibe hin?
    Da die ja unten recht eng an der Hutablage ist.


    Die Seitenscheiben sollte ja kein Problem sein ... einfach rausnehmen und drauf damit ...



    Dickes Danke im Vorraus


    Daniel

    Hi,


    Bevor ich hier voller Elan losposte dachte ich mir stell ich mcih mal kurz vor (und meinen Wagen natürlich) ...


    Bin Daniel komme aus Uslar (das ist bei Göttingen) und hab mir vor 2 Wochen einen 92er 3.20 gekauft.


    Bin schon ´kräftig am umbauen:


    Schwarze Klarglaßblinker
    Heckscheibenblende
    und Foliatecset in Superdark sind bestellt :Tasty:


    Bilder folgen die Tage .


    Gruß Daniel