Beiträge von Bianca41

    Ich hab mich nie an die Einspritzdüsen getraut, ich hab bisher immer alles an meinem Auto selbst gemacht, rein nach Büchern. Aber ich werde mich da doch mal einlesen müssen und sie wechseln. Kann man das irgendwie vorher prüfen ob sie nachlaufen? Lg

    Hallo und danke für die Aufnahme. Mein altes Mädchen. E36 Limo 318i, Bj 94 Kilometerleistung :352000km. Motor schnurrt wie ein Kätzchen, doch nun macht mir mein altes Mädchen doch etwas Sorgen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee nach was ich schauen muss. Wenn ich den Wagen warm gefahren habe, ihn für 15 Minuten abstelle, springt er ziemlich schlecht an. Im kalten Zustand startet er sofort. Wenn er dann an ist, keinerlei Probleme. Habe daraufhin mal einen neuen Anlasser eingebaut, da der original noch von 93 war. Neue Zündkerzen bekam sie auch.Heute hab ich noch einen neuen Nockenwellensensor eingebaut. Leider hat das nichts gebracht. Fehlerspeicher ohne Eintrag. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es noch liegen könnte? Ich bin ratlos :(Liebe Grüße, Bianca