Beiträge von BubiJack

    Wenn ich mir felgen bzw. Komplettradsatz in Größe 235/45 r17 8J 17 H2 kann ich mir die reifen drauf machen ohne irgendwas zu beachten? Zum beispiel einschlagwinkel begrenzer?

    Gesendet mit E36-Talk App

    Guten Abend liebe community


    Ich bin stark am überlegen was ich mir denn für einen auspuff besorgen soll. Arbeitskollege wollte mir seinen g-power esd verkaufen dieser passt aber leider nicht da er 320 und ich 325 fahre nun die frage aller fragen welcher soll es werden? Ich mag es persönlich denn klang im unteren last bereich schön tief und prollig ist. Widerrum habe ich es gerne wenn er oben rum einfach nur noch schreit. Ich habe keine vorstellung welcher es werden soll zumal ich niemanden kenne der keine original auspuffanlage verbaut hat auser den mit dem g-power...



    Danke im vorraus

    Gesendet mit E36-Talk App

    Guten morgen hab da ein problem mit meinen fenstehebern. Undzwar wenn ich die taster gedrückt halte bzw. Drücke bis zum klick das es eig ganz herunter fahren soll geht es mir stückweise runter ich miss daher wiederholt den taster betätigen damit das fenster aufgeht. Hatte jmd das selbe problem oder kennt sich damit aus?

    Gesendet mit E36-Talk App

    Moin moin


    Ich habe mir jetzt auch endlich einen e36 zugelegt 325 coupe. Aus mir unerklärlichen gründen hat der vorbesitzer den begrenzer entfernt. Nun meine frage wie baue ich diesen denn wieder ein bzw. Was muss ich tun damit er wieder funktioniert?


    Danke im vorraus

    Gesendet mit E36-Talk App