Beiträge von xX Wob Playa Xx

    245000tkm laut tacho. (daher wurde der motor auch überholt.) Ist ein ehemaliges rentnerfahrzeug und vor 3 Monaten in die Hände meine Bekannten gelangt. Komplett Scheckheftgepfelgt. Er hat halt nur mit der rechten seite was geknutscht als es glatt war. (türen sind hin und der seitenschweller)

    Vorweg: Bilder folgen!!Wir haben grade leider kein Strom in der Halle für Licht...



    Verkauft wird quasi alles von einem 325i Limo...


    Die groben dinge schreib ich auf falls wer was bestimmtest sucht einfach ne pn,hier im thread oder email schreiben!


    Motor mit ALLEN anbauteilen,kardanwelle etc 1400€ VHB Wurde vor ca 4000km überholt.


    Innenausstattung Im originalen Beigem Leder mit Neuwertigem Zustand! 600€ FP


    Die wohl für uns wichtigsten Teile die zum verkauf stehen.


    Scheinwerfer etc. alles vorhanden einfach anfragen!



    MFG RavemaniaC


    MSN/email:[email protected]

    naja wenn ihr euch genau dazu noch angesprochen fühlt is ja alles perfekt =D schönen abend noch kann geclosed werden alle fragen von 3 usern beantwortet spitzen leistung das bei 4 seiten lool

    hab ich vor dafür hab ich ja auchschon gefragt nach was genau ich schauen muss wegen rost,spaltmasse,motorgeräusche etc. da ich dadrinn nicht umbedingt der fachmann bin..


    aber auf jeden fall danke für deinen SINNVOLLEN beitrag ...is ja hier im moment ehr selten...

    ach weisste das gelaber juckt mich eig nicht nur grad im forum wo es ja immer heisst da wird geholfen kommt nur geistiger dünnschiss von iwelchen leuten weil sie ihre autos original ja so hammer geil finde...das sie nicht in ihr köpfchen kriegen das,dass geschmacksache ist habe ich gemerkt aber nunja...

    es geht mir nicht ums schnellfahren oderso hauptsache haben(die leistung) versteht ihr?und langsam geht mir euer gerede echt schon aufn senkel...ohh der arme b6 ...taschentuch? also ohne wem damit angreifen zu wollen entweder ihr helft mir bei meinen fragen oder schaut halt weg

    wegen dem motor kann ich dir leider nicht helfen ... sorry... aber zum auto... das mit dem originalen alpina weiss ich ja nur sowas will ich ja net bisher hat ich immer autos mit weniger ps wofür ich dummer weise immer teile besorgt hab und auf son rotz habsch nu halt kb mehr die meissten die sich ihr auto richtig schick machen pflegen es auch dementsprechend daher geb ich dem kerl die chance er sagte ja wie er ihn gepflegt hat etc. ich fahre hin und guck ihn mir an ... vllt. issa ja echt soweit top in schuss kann ja sein? soll ja nicht heissen nur weil man nen auto mit viel ps hat heitzt man ihn nur...

    Hey,


    Hab nen paar fragen bezüglich dieses autos...


    http://cgi.ebay.de/BMW-E36-Alpina-B6-Coupe-Pokalfahrzeug-schneller-wie-M3_W0QQitemZ290156609152QQihZ019QQcategoryZ9837QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    was haltet ihr davon??wieviel isser noch wert?


    is dringend!!


    Danke im vorraus


    ps: neu gemacht wurde...


    Kupplung
    Vanos + Kette und Kettenspanner
    Klimakompressor
    Riemen neu
    Diverse Buchsen an Vorder + Hinterachse
    Neue Dämpfer hinten
    Bremsen vorne sowie hinten von Brembo


    und auf welche stellen muss ich achten wenn ich ihn mir angucken fahre??wegen rost? und iwas bestimmtes testen bei der probefahrt??


    bitte um schnelle hilfe...


    danke steve