Beiträge von lionhh

    Hallo
    Sag hast du jezt das HK System komplett drinnen
    Ich denke das relay bzw der Schalter einfach nur den Verstärker ein bzw aus schaltet
    Oder wie im Schaltplan steht ja nur ein Plus geschalten wird das der Verstärker dann einfach stärker geht wenn er noch ein Plus zusätzlich bekommt


    Also an das Kabel einfach plus dran und höheren ob die Musik lauter wird oder sich klanglich etwas ändert ??? Hmmm


    Das andere Kabel sw/sw ist für die Geschwindigkeit ich nehme an das die Lautstärke höher wird je schneller man fährt
    Kann man denke ich weglassen ? Hmmm


    Ich habe jetzt auch einen


    HK woofer
    HK Endstufe
    HK hintere Boxen
    Bekommen


    So wie ich das im Schaltplan lese sind beim Cabrio Verstärker nur die hinteren Lautsprecher und woofer angeschlossen
    Der woofer mit 4 Kabel


    Beim Coupé limo Touring hat der woofer 2 Kabel


    Soweit gut ich habe Kabel vom woofer zum Verstärker
    Die Kabel zu den HInteren Lautsprechern lege ich und kommen an den Verstärker
    Und die Kabel welche jetzt zu den hinteren Lautsprechern gehen schließe ich an den Eingang am Verstärker an
    Und dann müsste das System laufen Hmmm


    Da die enstufe ja nicht mit einem Cinch Ausgang betrieben wird wie herkömmliche Endstufen
    Sondern mit den Lautsprecherausgang betrieben werden also highlevel Ausgang


    Nehme ich an und hoffe ich das auch mein Clarion Autoradio damit funktioniert
    Es kann nur sein das 4X20 Watt Zuviel für die HK Endstufe sind
    Ich weiß nämlich nicht was der Business Radio hat nehme aber an nur 4 x 5-10 Watt


    Ganz liebe grüsse

    Hallo an alle


    hab da mal einige fragen bitte


    ich möchte meine manuelle sitzkonsole mit der elektrischen tauschen
    kann man die einfach runterschrauben und die andere drauf


    mein Lenkrad quietscht und das nervt ziemlich
    ich habe schon neuen schleifring und alles mit silikonspray eingeweicht


    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar
    LG Harald