Beiträge von Mav

    Danke für die Infos werd ich beherzigen :anbeten:


    Werde mal schauen ob ich ihn irgendwo mal durchgucken lassen kann, weil irgendwie traue ich diesem "unsere Autos werden beim Kauf durchgeguckt da sind keine Mängel" nicht :gun:



    Zu den Spiegeln, fand sie eigentlich nicht stören nur das komische silberne plastickding am Schaltdödel stört mich :box1:



    Wenn mal etwas zu machen ist sollte das zumindest für mich kein Problem sein (Arbeite ja bei B,M und W :lehrer: )

    Denke auch das ein 316 reicht wobei mich ein 318 auch reizen würde währe auch noch von der Versicherung und Steuer her zu "verkraften", da ist es doch wieder doof Azubi zu sein :D

    Ich schlepp meinen Vater mit der sollte davon ahnung haben, informiere mich aber selbst nochmal bei mir in der Firma was so dauerschäden am E36 sind :D




    Hu Post zu spät gesehen, ja das mit den Rädern ist mir auch aufgefallen, angeblich ist das Serviceheft lückenlos ?! Probefahrt ist geklärt kann ich wenn alles klappt am Samstag mit meinem Vater machen.

    Also kann ich jetzt davon ausgehen das der Wagen vom Preis her i.o ist und sofern keine schwerwiegenden Mängel vorhanden sind kann ich ihn ohne "schlechtes Gewissen" kaufen.m3launch

    Moin hab gleich mal meine erste Frage und zwar guck ich mir sofern das mit dem Wetter klappt einen 316i an.
    Soll 4990€ kosten hab auch schon mit dem Verkäufer gesprochen.



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brbyzhlrch4u



    Hatte gefragt wegen Tüv usw. meinte darauf das der Tüv bei verkauf neu gemacht werden würde, auf die Frage was mit mängeln währe bzw. wer die reperatur von mängeln bezahlen sollte meinte er nur das die Autos wo reinkommen immer geprüft werden würden, so auch dieser deswegen sieht er kein Problem das er nicht ohne Probleme übern Tüv kommen sollte :gitarre:


    So ist er eigentlich wie ich ihn mir vorgestellt habe, ein paar Veränderungen wird es bestimmt geben aber das ist erstmal nebensache.


    Was sagt ihr zu dem Auto ?


    Ich finde ihn trotz 94TKM etwas zu teuer :biggrinan


    Was mich in der Beschreibung "verwundert" ist dies "Stärkere Stromversorgung" werde ich ihn morgen wenn ich ihn erneut anrufe ansprechen kann damit nichts anfangen war mir auch aus der Firma noch nichts bekannt :S


    Grüße

    Moin


    Bin der Marvin aus der nähe von Frankfurt hab mich hier mal registriert da ich hoffe hier mal den ein oder anderen hilfreichen Tipp zu bekommen, suche momentan einen 316 oder 318i als erstkutsche :bmw-smiley:
    Momentan bin ich dabei eine Ausbildung zum Mechatroniker bei BMW zu machen :anbeten:


    Grüße