Bei Problemen mit der der Wegfahrsperre sollte er zumindest leiern, evtl sogar ganz kurz angehen
Beiträge von Caipinator
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Lass sie doch mal auswuchten, vllt ist ja ein gewicht verloren gegangen
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13l, wenn dann glei eine mit 16l^^ http://weineck-power.de/die-cobra/#motor
Also jetz bleib doch mal realistisch, die braucht doch VIIIIIIIIIIEL zu viel Sprit!!!!!! -
@ sampleR: Vergiss nicht die Weineck Cobra :D. Jeder mann sollte 1200 PS und 13 Liter Hubraum in EINEM Auto besitzen
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wenn man die preise bedenkt die sie für ihre waren, dienste und telefonhotline verlangen wundert mich das nicht
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hehe lustig ist es aber schon
6,3l v6, der muß ja riesen pötte haben
nee, bei der größe verwenden sie schon Tetrapacks
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BMW Fernbedienung ab Werk. Top Teil - funktioniert immer, muss nicht nachträglich verbaut werden und hat mich keinen Euro Aufpreis gekostet
Inca Pro scheint wohl gerne verwendet zu werden, such mal danach
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Das war ironisch gemeint;)
Ja verdammt... das hätte ich jetz ohne deine Hilfe garnet gemerkt!!!!! (das auch )
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Der Rest vom Motor auch? Das is die Frage
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Mal schaun dass ich das nächte Woche mal anfange
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@ House: Danke für den Tipp, ich schau mich mal danach um
@ AC Schnitzer: Wenn man als Student kein Einkommen hat, macht es aber nen deutlichen Unterschied ob die Wasserpumpe 30 oder 80 Euro kostet.
@ Joker: Weil sie 16 Jahre alt ist und 180 tkm runter hat. Und um mir Scherereien mit ner kaputten Wasserpumpe zu ersparen mach ich sie sicherheitshalber mal mit
@ minifahrer: Ich hab allerdings nen 4 Zylinder (M43B16 eben), werd trotzdem mal schauen ob da auch was intressantes dabei ist
€: Hab jetz grade gesehen, dass die Behr Thermostate erst bei 95° auf gehen. Ist das nicht bisschen hoch?
€2: Ok, laut ETK war auch ab Werk ein 95° Thermostat verbaut.... hätte eher gedacht dass da ein niedrigeres rein kommt -
Mein Vadder is heute Abend in mein Zimmer gestürmt und hat mir mitgeteilt dass wohl das Thermostat in meinem M43B16 zicken macht. Nach 20 KM Bundesstraße ist der Temperaturzeiger wohl grade mal am oberen Ende des blauen Bereiches angekommen - klarer Fall.
Wenn ich die Kiste jetz schon zerlegen muss würde ich die WaPu gleich mal mittauschen, und daher meine Frage:
Welche Hersteller sind von der Verarbeitung her akzeptabel (bei BMW direkt will ich mir das Zeug nicht kaufen weil die für ihren Stempel nur wieder 200% Aufpreis wollen)?
Thermostat inklusive neuem Gehäuse werde ich mir von Behr holen, da kann man denk ich nix falsch machen.
Aber wie siehts mit der WaPu aus? Hab z.B. eine von Febi Bilstein gesehen - oder kann man da auch zu billigeren greifen ohne ein Jahr später wieder wechseln zu müssen -
Thermostat schließt nicht. Dadurch ist permanent der große Kühlkreislauf offen und er kann nicht warm werden (sollte auch höheren Verbrauch erkennen können).
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Ist n vollwertiger Ersatz für Sport sag ich dir
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lass den schnee ja nur bei euch...ich hasse mittlerweile schnee
dito... morgens schippen, auffe arbeit schlittern, frieren, heimschlittern und wenn man pech hat nochmal garage freischippen -
Mollenhunter hast du mal geschaut ob er eventuell irgendwo Falschluft zieht? Dichtung am Ölstab/Öldeckel hinüber oder der Balg am Luftfilterkasten
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richtig süß der kleine
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Guck mal die an
Sind weiß mit blaustich -
Kompressor nehmen und Dreck rausblaßen... hat bei mir die Sitze einige Grautöne dunkler gemacht
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Was kaufste auch grade nen Touring mit so ner exotischen Wischwasserpumpe