Kein Jetseal?
Beiträge von garry
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So, die Umfrage ist ausgelaufen und ich denke das die Richtung doch klar geworden ist, oder? Wie wird es nun weitergehen?
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Ok, danke für die Tips/Hinweise Würdest du es denn als "noch komfortabel" bezeichnen, wenn Du beides auf hart hast?
Die Stabis haben recht wenig mit dem Komfort zu tun, du merkst es nur bei Schlaglöchern oder anderen Situationen wo halt nur eine Seite stark einfedert. Wenn du Komfort suchst bist du eh beim 7er besser aufgehoben :P...
Du brauchst die M3 Koppelstangen nicht, die normalen passen auch stehen nur nicht genau senkrecht wie beim Serienstabi
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Ich hab das M3 Kit ja auch drinne, hinten komplett problemlos an der AG Achse, vorne stehen die Koppelstangen leicht schräg weil Sie am Querlenker und nicht am Federbein angeschlagen sind. Tut der Funktion aber definitiv keinen Abbruch ;)!
Als Grundeinstellung Teste ruhig mal VA und HA hart, hat bei mir entgegen der Theorie ein (für meinen Geschmack) besseres Fahrverhalten bewirkt als VA weich, HA hart.
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1. Vorher frisches Öl einfüllen
2. Falls keine alten Reifen zum Überwintern zur Verfügung stehen den Wagen auf dicke Styroporplatten fahren
3. Erhaltungsladegerät anklemmen oder Batterie ausbauen und separat Laden
4. Am besten wenig Sprit im Tank lassen, Benzin "altert" -
Also aus 2 Sets eins zu machen halte ich für sinnfrei, die Dicke des M3 Stabis an der VA ist exakt gleich mit dem vom AG Kit. Der einzige unterschied besteht im Hebelarm ;)... Pack das AG Kit wieder ein und schick es zurück, die Unterschiede sind marginal!
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Wooooaaaah diese Skillz... platze vor Neid!
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Politec ist direkt bei mir um die Ecke, der Mann macht echt gute Arbeit
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Und wieso willst denn den Krümmer vom 325/328 verbauen?
Weil M52B25 und B28 den gleichen haben :grin234:
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Andre du meinst sicher Velours, schöner wird es dadurch trotzdem nicht. Auch kann ich mir schwer vorstellen das der Doc. da im Anzug drinne sitzen wird wenn nicht mal ein Chauffeur bereit steht trollolo
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Auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin, mein Fall ist er nicht... Die Kombination aus Vertreterausstattung (Teilleder im 7er ), der Außenfarbe und dem vFL gefallen mir einfach gar nicht. Der von dir gepostete schwarze FL ist dagegen der Knaller :x. Wenn ich an schöne E38 denke kommt mir direkt erst mal ein 740i FL mit komplett beledertem Interieur in exotischen Farben in den Kopf, dagegen ist das hier gezeigte Exemplar noch ein Mauerblümchen...
Ich bin mal gespannt was draus wird ;)!
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Fahre mit 35% im Alltag und habe bis auf ein paar Brummgeräusche beim starken wenden keine "Probleme".
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Klingt für mich nach einem undichten Hauptbremszylinder!
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Beim S50B32 müsste der Vanos Schaltpunkt bei 2400 u/m liegen.
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Nimm noch das H&R Monotube mit in deine Liste. Für ein ernsthaftes Ringtool lieber noch etwas sparen und dann das KW Clubsport 2-fach inkl. ordentlicher Einstellung auf der Radlastwaage bei Raeder o.ä. ;)...
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Von nicht lenkbar spricht ja keiner, auf dem Video sieht man aber ganz genau was ich meine... Der Reifen schafft sich den Platz den er brauch, egal ob da die Kotflügelkante im Weg ist oder nicht!
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Noch Tiefer und du ziehst dir unfreiwillig den Kotflügel in der nächsten Kurve
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Bei 18" bleiben dir aber m.M.n. nicht so viele Optionen den Abrollumfang zu ändern wie bei 17". Zwischen 225/35 R18 und 225/35 R17 liegen mal eben 1,3cm, 225/30 R18 bekommt man meine ich schon gar nicht mehr :(...
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Wenn du wirklich tief fahren willst sind 18 Zöller nicht der richtige Weg ;)...