Beiträge von phil class2

    Zitat von RaHZeL

    die bezüge kriegt man doch soviel ich weiss bei bmw?


    Habe ich auch gedacht aber bei BMW waren genau diese mit den M Farben nicht mehr zu bekommen =( und möchte den schon Original halten. Aber danke ;) Alles klar dann brauch ich nur neue Stoßleisten Danke ;)

    Kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber du mir vlt ja. Woher hast du das Class II Schwert und wie viel haste bezahlt?


    Mein Schwert ist noch verbaut aber leider nur noch die hälfte die andere liegt wohl irgendwo auf dem standtstreifen (vorbesitzer) ; )


    Mein Problem:
    Das schwert ist hinten mit der hinteren innenverkleidung der Front verbunden und befestigt. Da meine komplette Fahrerseite ohne schwerthälfte ist ist die Verkleidung lose. In der hinteren Verkleidung die ja auch über die ganzen Radläufe geht ist ja auch die M3 Luftführung die ich deshalb auch shcon verloren habe -.-,


    !!!meine Frage brauch ich unbedingt das schwert neu oder wie ist die hintere Frontverkleidung beim original E36 oder M3 befestigt? denn das Schwert ist ja nciht so leicht zu bekommen und auch nicht güntig.
    Oder meint ihr ich kann die komplette linke Seite vom schwert mit ner spiegelung von pappe nachbauen Spachtel + viiel glasfaser?
    Liebe Grüße & Danke im Vorraus
    Phil

    Wie viele Farben es gibt weiß ich auch nicht nur sind halt die Dakargelben sehr beliebt weil die auch die abgespeckte leichter version haben oder?!


    Meiner ist in Alaska Blau lackiert finde ich sehr schön und ist nicht oft zusehen. ;)
    Falls es jemanden interessiert habe meinen mit 180tkm 8fach bereift mit sommer alu's für 2350 geschossen ;) -> fotostory http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=34823


    Meine Fragen:
    kann man die embleme (International Motorsport) von den Stoßleisten einfach rausnehmen und in eine "leere" Leiste reintuhen? ich hab die nähmlich an meinem Class II dran nur mein vorbesitzer war so schlau und hat die leisten der Fahrerseite FESTGESCHRAUBT! -.- und das möchte ich natürlich verschönern ; p
    Und wo ich schonmal dabei bin: kann mir jemand weiterhelfen die sehr raren Sitzbezüge vom Class II zubekommen (wo suchen/fragen)? Fahrerseite hat schon Löcher vom ei- und aussteigen etc... =(


    Danke im Vorraus