Beiträge von DiSpeed

    Danke für das Bild, Farbe scheint zu passen... Passt es 100%ig in echt? Auf Bildern kann man das ja nicht immer so genau erkennen;)
    Und kennst du dich mit dem Vorgänger aus, kann man da die Beleuchtung genauso einstellen?
    Weil optisch sagt mir die ältere Variante etwas mehr zu;)


    Ähm... welches ist denn der Vorgänger nochmal?


    ALso gaaaanz 100%ig passt es vielleicht nicht, aber es kommt wirklich verdammt nah an das original Bernsteinfarben ran. Das Display kann zudem auch invertiert darstellen!


    Kann gern Fotos dazu machen :)


    Ist das ein Smiley der "megusta" sagt? :D


    Ich habe auch ein Kennwood bei dem man die Beleuchtung frei anpassen kann, kannst du mir bitte sagen was für ein RGB Code du da eingegeben hast?


    Hab übrigens das Kenwood KDC-W6541U, auch absolut empfehlenswert mit USB im Handschuhfach :)


    Kann ich dir gerne durchgeben. ;)

    Seit diesem Winter quietschen die Rückenlehnen meiner Limo echt nervtötend... Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und da irgendwie Abhilfe geschaffen?


    Ist nur wenn jemand auf dem Sitz sitzt und sich anlehnt, ohne Belastung der Lehne hört man nichts...

    Hey!


    Super Farbe, und die Karosserievariante... und der Motor ;)
    Macht richtig was her, mit den ganzen zusätzlichen Ausstattungsdetails :)


    Hat die E39-Innenleuchte Plug&Play gepasst, oder musstest du großartige Änderungen vornehmen?

    Wundert mich ehrlich gesagt etwas, dass da überhaupt etwas passiert ist... Als ich den Wagen neu hatte hab ich auch die ein oder andere nicht ganz so saubere Aktion gebracht, wo dann gedroht wurde "Ich zeig dich an!"


    Da ist aber nie was nachgekommen. In der Regel wird der Aufnehmende Beamte auch nur darüber Schmunzeln und die Anzeige unter Ablage P ablegen, da die Verfolgung solcher Lapalien das deutsche Rechtssystem nur unnötig blockieren würde.


    Ich sag einfach mal: Keine Gefährung - Keine Konsequenzen...

    Irrtum. Jetzt bei über 300 PS.


    Der Grund des "Downsizing" liegt m.E. weniger am Verbrauch (wobei das natürlich auch ein Grund ist). Sobald man die aufgepumpten 4-Zylinder im oberen Leistungsdrittel bewegt fangen sie mal übelst an zu saufen, dann sogar mehr als ein gleichstarker 6-Zylinder. Das ist inzwischen erwiesen. Eine Einsparung ergibt sich somit nur im Teillastbereich, das heisst im Stadt- und Landstrassenverkehr. Der Hauptgrund ist vielmehr beim CO2-Ausstoß zu suchen. So erzeugt mein 330i mehr als doppelt so viel CO2 wie z.B. ein Honda Jazz 1,4i, das ist schon irgendwie heftig. Anders als durch Hubraum-Reduzierung lassen sich nun mal die ehrgeizigen Klimaziele der Bundesregierung nicht erreichen. Obwohl sie wissen das der Anteil des Autoverkehrs an der CO2- und Feinstaub-Belastung lächerlich gering ist (die Feinstaub-Emission ist sogar noch gestiegen trotz Umweltzonen und Partikelfiltern).


    Ich meinte bei den vergangenen Baureihen... Da waren es die x25i :)

    Das Problem an den 6 Zylindern ist das die Verbrauchswerte im Verhältnis zur Leistung nicht mehr Konkurenzfähig sind. Nur den Heckantrieb aufzugeben kann ich nicht nachvollziehen, vermutlich aus Marketinggründen oder um die Gewinnmarge zu erhöhen, da se dann die Mini-Plattform besser verwenden können oder sowas.


    Lies mal die letzten Testes zum 330i... Das stimmt so einfach nicht ;)

    :D:D:D:D also wenn das die Zukunft von BMW sein soll sieht es zappenduster aus :D


    Mal im Ernst der 1er GT sieht wie oben beschrieben wie eine B Klasse mit BMW Nieren aus. Der 2er kommt mir von hinten so vor wie ein Passat und die anderen Teile sehen auch alle fürchterlich aus dazu alles noch mit Frontantrieb. Warum sollte jemand dann solche Teile kaufen? Sehen nicht gut aus, haben keinen Heckantrieb und keine Saugermotoren sondern Kleine Luftpumpen. Das alles gibt es schon von Audi und VW.....


    Naja gut, dass BMW sich von den alten, trägen Sauger-Vierzylindern getrennt hat ist ja zu verschmerzen. Aber dass der klassische Sauger-Reihensechszylinder UND der Standard-Antrieb immer mehr verschwinden, welche beide ein Markenzeichen der Marke waren, macht mir schon Sorgen...

    Da meine Limo neue Schuhe bekommen hat, suche ich noch Tipps bezüglich der neuen Reifen... Und zwar sind die Felgen 7J x 16 mit einer Einpresstiefe von 20. Welche Bereifung würdet ihr mir empfehlen?


    Karosserie ist unbearbeitet!


    Hatte derzeit zwischen 205/55/16 und 205/50/16 hin- und herüberlegt?


    Vergleichseintragungen für ET20-Räder wären auch super :)

    Hab heute von ihm einen Satz Felgen gekauft...


    Terminvereinbarung für die Abholung war schnell, freundlich und unkompliziert, Felgen waren in tadellosem Zustand - Da gibt es nichts zu meckern! ;)


    Würde jederzeit wieder etwas bei ihm kaufen ;)