Beiträge von Karape
-
-
Da hab ich aber nix besonderes erkennen können (bis auf den M1). Die hinterlegte Musik sagt ja alles...
-
Krank, aber net schlecht.
-
Bin 19 und fahr en 316i als Übergang bis meine E36 Limousine (noch 316i) fertig ist und nächsten Winter wird dann ein anständiger Motor eingepflanzt dachte so an dem 3,2 l 321PS Sechszylinder oder an so nen kleinen 4,4 oder 5,0 l V8
als Spielzeug für den Winter oder mal gerad so hab ich noch nen alten Mazda 626 2,0 GLX Bj 84
Und in Planung ist noch ein E30 Cabrio :icon_bigg -
Willkommen aus der Eifel,
klar interessieren wir uns auch für den E30, im E36 steckt ja noch viel Technik von dem.
Übrigens, eines schönes Exemplar -
Oder die Schalthebelsperre von BMW hier ist die EBA
http://www.marks-tuning.de/cat…nische%20Schaltsperre.pdf
müsste es auch für Handschaltung geben.
am wirkungsvollsten wäre aber so en Schalter, wo du die Stromversorgung mit unterbrechen kannst, nur wie gesagt, sollte nicht sofort ersichtlich oder sogar beschriftet sein :icon_smil
-
Genial, ich mach nach diesem Video auf jeden Fall nen V8 rein. Der Schluss war geil, wo das Moped auf einmal auf die Döttinger Höhe "knallte"
-
316i M43 EZ 03/1994 270.000km
316i M43 EZ 08/1994 347.000km -
Wo seit ihr denn am 24h Rennen, bin auch da, da könnt man ja fast wirklich en Treffen machen
-
Die Musik is ja wohl dass allerschlimmste, ansonsten vom Umbau her net schlecht, nur wie M3 Kalle schon erwähnt hat, leuchten noch diverse Lampen auf dem Kombiinstrument, ...
-
Typisch Bullen, aber voll an die Wand geklatscht, das nenn ich mal geil
-
Willkommen Loudlaw. Schöne Farbe hat dein E36
Ich bin zwar aus RLP aber hatte noch nie nen Golf und will auch niemals einen
-
Oh das muss man Operativ beheben.
Wie is dat mit den M3 Blechen, sind das welche zum einschweißen oder welche die als Unterlage dienen und verscharubt werden können
-
Hab hier mal ein Bild
aber da kann man Leider nix erkennen, auf jedenfall is dat beim kainz in Daun -
22.318€ kostet der V10 als Original Ersatzteil. Also legal ist der für normale Menschen nicht bezahlbar, aber nur mal die Vorstellung man hätte einen unter der Haube, da zuckt mein rechter Fuß.
Ich mach jetzt zum Übergang erst mal den 2,8 Liter Reihensechser rein und danach en V8, mann muss ja immer ein Hobby haben ne.
-
krank :icon_bigg
-
Das zweite is geil. Wenn der Untergrund richtig bearbeitet ist, is dat aber gar net so schwer.
-
Alpina hat den V8 auch in die Limousine gebaut und diese genannten B8 sollten ziemlich genial sein. Aber der V10 mit 507PS ist auch eine Interessante Vorstellung, nur wesentlich teurerererrr. Wieß meint ihr CAN-BUS, war das bei dem auch schon so ne riesen Geschichte. Ich mein EWS anzupassen is klar.
Unter K55 hab ich nur Kopfhörer und sowas gefunden -
Moin,
nur mal rein von der technischen Sicht aus. Passt ein E39 M5 Motor in den E36. Hab da was gehört, man müsste die Motorhalter ändern.Sinn oder Unsinn sei mal dahin gestellt.
-
Ui, Boar ey. verdammt is dat aufwendig, da könnt ich net schalfen in der Bude, was würd der Typ den in ner Disko für ne Lightshow hinkriegn.