Beiträge von Karottenzuechter

    Na sehr fein, sowas hab ich mir schon gedacht, dann werd ich meinem Bruder wohl was basteln müssen, oder hat jemand noch die "ältere" Variante herum liegen??



    Wie funnktioneirt die Endabschaltung bei der "neueren" Variante?
    Mißt er da den Strom, oder weiß er die Stellung anhand der Zählerscheibe die im Motor läuft??

    Hallo Leute:


    Fahrzeug: E36 Limo BJ93


    Folgendes Problem mit dem Fensterheber:


    Die Fesnterheber die drinnen waren, hatten einen Stecker am Motor mit 5 Polen.


    Hab jetzt welche aus ebay geholt, und da sind 2 Stecker drauf, 1x 2 polig, und 1x 3 polig.


    Hat sich da was geändert??


    Die Fensterheberschere paßt einwandfrei, nur die Anschlüsse nicht.


    Hab an die Pins einmal Kabel angelötet damit ich die alten Kabel dran bekomme, aber egal was und wie ich das auf dem neuen Fensterheber anschliesse ich kann nicht über den Taster rauf und runter fahren.


    Hat sich da was an der Belegung geändert, oder kann das der E36 von meinem Bruder nicht, weil zu altes Baujahr??

    Ist ganz leicht:


    Wichtig!! der Tank sollte ziemlich leer sein, sonst wirds eine ziemliche Schweinerei


    Sitzfläche der Rückbank herunter nehmen.
    Kabel abstecken
    Die schwarzen Überwurfringe herunter drehen (mit einem dicken Schraubenzieher und einem Gummihammer)
    Schwimmerkammern heraus ziehen und Fetzen herum legen, damit das Benzin aufgesaugt wird.


    lg

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier, und brauche eure Hilfe.


    Beim 316i meines Bruders funktioniert die Tankuhr nicht. Was ich aus den Stromlaufplänen schon heraus gelesen habe, gibt es 2 Schwimmer, die den Füllstand liefern.


    Ich hatte beide Schwimmer schon einmal ausgebaut, weil ich dachte, dass einer hängt, war aber nicht der Fall.


    Beim durchmessen der Schwimmer bekomme ich beim Schwimmer wo auch die Benzinpumpe angesteckt ist, keine Widerstandswert, beim anderen aber schon.


    Ist nicht normal, oder?


    Kanns da noch was anderes haben?