Hallo Miteinander,
der Schalterumbau läuft, nicht zuletzt aufgrund der tatkräftigen Unterstützung aus dem Forum, nun einigermaßen vernünftig. Fahrzeug soll nächste Woche über den TÜV und dann das Straßenbild wieder um einen Klassiker erweitern 😀
Nun habe ich nur noch ein hartnäckiges Problem mit meiner Leerlaufdrehzahl. Sachverhalt wie folgt:
Die Motordrezahl regelt sich extrem hoch ein; ~2000 RPM, und schwankt dann in einer Spannweite von ~300 RPM. Leistung lässt gefühlt auch zu wünschen übrig. Wenn ich den LMM abziehe hat er einen niedrigeren Leerlauf, ~1400 RPM, und volle Leistung. Also LMM getauscht, aber keine Besserung. Habe heute mal alles was verdächtig aussah abgesprüht, war aber auch nichts erkennbar. Bei der Vorbereitung des Motors kam die ganze außenliegende Peripherie neu, also alle Sensoren, Schläuche, Dichtungen, etc.
Angehängt noch ein Bild vom Motorraum; was darauf nicht zu sehen ist, ist die Tankentlüftung die ich wieder abgeklemmt habe.
Bin nun wirklich ratlos was ich noch erneuern und / oder testen kann um das Problem in den Griff zu bekommen.
Ich wäre um jeden Tipp sehr dankbar und wünsche nun erst mal allen ein schönes Restwochenende.