Eintragung Nachbau Class 2 von Carbonwerk-Germany

  • Hello,


    habe bei Carbonwerk Germany einen Nachbau des Class2 Spoilers gekauft, gelackt und verbaut.

    Hält Bombenfest und sieht Mega aus. Jetzt muss ich diesen noch eintragen, habe aber nur ein Materialgutachten.

    Habe dieses Mal mit angeheftet.

    Laut der TÜV Stelle bei uns, tragen diese sowas nicht ohne Teilgutachten ein.

    Dekra will es nicht eintragen ohne Luftleitgutachten (Noch nie was davon gehört).

    Jede Werkstatt die ich anrufe trägt den Spoiler nicht ein. Was soll ich tun? So tun als wäre er Original und mit Original Papieren zum TÜV?

    Gibt es noch mehr Papiere für den Spoiler? Bitte um schnelle Hilfe ?(

  • Da gibts nur zwei möglichkeiten.


    Gutachten vom EL Tuning Class2 spoiler nehmen und den Aufkleber drucken lassen und drankleben

    oder halt original...


    das Materialgutachten von carbonwerk is fürn hintern

  • Könntest du mir zu dem Gutachten einen Link schicken oder das Gutachten selbst?

    Finde das nicht :/