Hilfe!! Suche Sonnenblendstreifen

  • hi leute. ich brauch nen sonnenblendstreifen für die frontscheibe. aber ich will ned so nen xy den jeder vw fahrer von foliatec oder so hat.
    meiner sollte dann doch schon eher in wagenfarbe oder so ähnlich sein und dann, wenns geht vielleicht noch mit nem schriftzug drauf. aber bitte nich so nen billigen scheiss der wo nix aushält und glei einreisst oder die farbe verloren geht wenn a mal bißchen sonne sieht :cool:
    wär cool wenn mir jemand da ne adresse geben könnte wo ma sowas her bekommt, ihr habt ja bestimmt alle selber son teil :D
    danke scho mal im voraus für eure hilfe!

  • Hmm, also ich hab nur den Original Frontscheiben Grünkeil, aber wenns ein bisschen mehr sein soll...


    Lass dir doch eine original US-Frontscheibe einbauen, da ist der Grünkeil breiter.

    Wenn es farbig sein soll fällt mir wirklich nur Folia-Tec ein....

    Mit Schriftzug? Hab ich noch nie gesehen/ gehört, nur die Frontscheibenaufbapper die von außen auf die Scheibe gepapscht werden :confused:

  • Zitat von Bimmer-Freak

    hi leute. ich brauch nen sonnenblendstreifen für die frontscheibe. aber ich will ned so nen xy den jeder vw fahrer von foliatec oder so hat.
    meiner sollte dann doch schon eher in wagenfarbe oder so ähnlich sein und dann, wenns geht vielleicht noch mit nem schriftzug drauf. aber bitte nich so nen billigen scheiss der wo nix aushält und glei einreisst oder die farbe verloren geht wenn a mal bißchen sonne sieht :cool:
    wär cool wenn mir jemand da ne adresse geben könnte wo ma sowas her bekommt, ihr habt ja bestimmt alle selber son teil :D
    danke scho mal im voraus für eure hilfe!


    sorry, ich mein auch nix durchsichtiges! des nennt sich dann wohl eher folienstreifen!! und wie die sabrina gesagt hat, zum aussen dran pappen!!:D

  • Da gibts evtl was von CFC Carfilms. Die haben auch so Tribals und Tatoo Muster für Autos. Also alles was mit Aufklebern zu tun hat. Da wirste vieleicht fündig