Hallo Leute,
Hat jemand von euch schonmal einen Fächerkrümmer an den Automatik angepasst? Bin in Metallarbeiten eine totale niete und habe keine Ahnung wie ich das Teil bearbeitet bekomme ohne es zu zerstören.
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Hallo Leute,
Hat jemand von euch schonmal einen Fächerkrümmer an den Automatik angepasst? Bin in Metallarbeiten eine totale niete und habe keine Ahnung wie ich das Teil bearbeitet bekomme ohne es zu zerstören.
Moin,
nimm doch einen den Schmiedmann S-Tech der passt an alle M50/M52 unabhängig vom Getriebe.
Fahre den auch am Rennauto.
Laut Schmiedmann passt er nicht an den Automatik 😢
Und wo genau soll es da eng werden?
Es haben ja alle m52 ab Werk die gleichen Krümmer und an der Flanschposition zur restlichen Abgasanlage ändert sich ja durch den S-Tech nichts.
An der Spritzwand, beim Kolleg mit 325 Schalter passt der Krammer, bei meinem 320 mit Automatik geht's gegen die Spritzwand.
normalerweise sollte das passen.
Mir ist auch kein Unterschied der AGA von meinem Schalter 323ti zu dem Automaten 323ti von meinem Onkel aufgefallen.
Aber was erhoffst du dir von dem Fächerkrümmer am b20?
habs probiert, wirklich geht nicht 😅
Naja erhoffen tue ich mir ehrlich gesagt nichts außer ein bisschen mehr Sound, ich mein wenn ich den Schmiedmann krümmer habe dann wollte ich ihn schon auch drin haben. Wollte von Conny auch noch einen Chip, ich bin zufrieden mit den 150ps, ich will keinen größeren Motor oder Turbo oder sonst was, aber erhoffe mir durch den chip von Conny bisschen besseren Durchzug.
An der Spritzwand, beim Kolleg mit 325 Schalter passt der Krammer, bei meinem 320 mit Automatik geht's gegen die Spritzwand.
Habt ihr das mit ein und dem selben Krümmer getestet?
Die Schmiedemann Dinger sind teilweise schlecht von der Passgenauigkeit.
ja haben jedesmal meinen schmiedmann krümmer genommen
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